Abschied vom Volksfestplatz: Der Rummel zieht an die MuK

Endlich mal ein guter Schritt in Lübeck. Am neuen Standort hat das Fest doch Potenzial. Sofern man mal die Stammbeschicker etwas ändert und sich nen ordentliches Konzept überlegt.
 
Kann er ja auch gerne aber wenn man so ne gute Chance hat jetzt dann sollte man sich zumindest mal um 1 Zugnummer bemühen.
 
Jumpingforever schrieb:
wenn man so ne gute Chance hat jetzt dann sollte man sich zumindest mal um 1 Zugnummer bemühen.
Ich würde denen jetzt nicht unterstellen wollen,daß sie sich nicht um eine Zugnummer bemühen.Aber wahrscheinlich wirds so aussehen,wie immer und überall,wo was "Neues"entsteht:Um sich zu etablieren,brauchen neue Feste,b.z.w Festplätze Zugnummern.Diese Zugnummern wollen allerdings erst abwarten,bis sich die Veranstaltung etabliert hat! :wink:
Passt übrigens auch zum "Festplatzsterben":Alle jaulen,weil die Plätze immer weniger werden.Aber wer davon traut sich denn noch auf eine "absteigende"Veranstaltung,um die wieder attraktiver zu machen und geht ein finanzielles Risiko damit ein?Damit meine ich vor allem Großfahrgeschäftsbesitzer . . .
 
Bietet man denen mal nen kostenlosen Standplatz an. Das dient ja allen auf m Platz.
 
Sollen froh sein, wenn Sie durch ne geile Zugnumer entsprechend Besucher auf n Platz bekommem.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben