Modellbau Abschied

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6 März 2010
Beiträge
313
Likes
30
Ja, wir der Titel es schon sagt und da es nie ein schönes Wort ist, fasse ich mich mal kurz und knapp.

Ich bin nun endgültig, zu den Punkt gekommen, das ich mich verabschiede vom Kirmesmodellbau. Es ist schon eine ganze weile so...das ich keine Lust mehr darauf habe. Ich habe es zwischen durch immer wieder mal versucht aber ich komme da einfach nicht mehr ran.
Zeit um darüber nach zu denken, hatte ich nun genug. Es fing ja schon, nach der Ausstellung in OE an.

Ich hoffe das es ok ist, dies hier zu schreiben. Weil ich sonst nicht weiß, in welchen Bereich ich es rein stellen soll. Da ich ja auch zum Bereich Kirmesmodellbau gehörte.

Zu den Modellen...diese werden nicht verkauft, wenn einer fragen sollte...

Viele Grüße
Robert
 
Hallo Robert!
Das hatte ich auch mal...ist aber nur eine Phase!Glaube mir...dich wird es wieder packen!Ich fände es auch äußerst schade so einen versierten Modellbauer wie Dich aus den Reihen zu verlieren!
Ich hoffe für Dich und uns,das du wieder Spaß daran finden wirst im Modellbauerischen weiter zu machen!Alles Gute und Herzliche Grüße Tobias
 
Hallo ihr lieben..

..@ Marcel " sag niemals nie" sage ich auch immer ;)

..@ Tobias bei mir ist das schon keine Phase mehr...es ist ja nicht so das ich jetzt alles verkaufe oder so..es wird halt nur nicht mehr weiter gehen...und der Titel "Abschied" kam deshalb, weil ich auch aus dem Forum raus wollte...ich mir aber erstmal noch gedanken darüber mache..noch habt ihr mich an der backe :D

Viele Grüße
Robert
 
Aus diesem Forum wollte ich auch mal raus.... war ich dann auch. Aber ohne diese tollen Leute hier, macht das Leben keinen Sinn mehr und nun bin ich wieder hier :D
Also, überleg es Dir gut.... sehr gut.


Aber wirklich schade, dass Du Dich dem Modellbau nicht mehr widmen möchtest.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben