Abschlussfacharbeit Fragebogen Freizeitpark

T

Take-off

Hallo zusammen!

Ich habe mit einem Schulkollegen einen Fragebogen für meine Abschlussfacharbeit im Bereich Sport- und Freizeitmanagement zum eigen ausgewählten Thema "Freizeitparks" erstellt.

Ab heute ist dieser Fragebogen Online und ich hoffe Ihr macht alle mit das ich genug Daten zur späteren Auswertung habe.
Wenn es geht schleift eure Freunde, Familie und Bekannten vor den PC und lasst Sie diesen Fragebogen ausfüllen. Oder gebt den nachfolgenden Link an Freunde weiter.

http://www.fsw-dorsten.de/

Das ganze ist "anonym". Nur an dieser Stelle angemerkt falls einer bedenken hat das seine persönlichen Angaben preis zu geben. Name und Anschrift werden nicht im Fragebogen nachgefragt.

weitere Angaben zum Fragebogen:

Dauer: max. 10 - 12 Minuten
Anzahl der Fragen: 51 (meist anklickne

noch zu beachten:
angegebene Anzahl von Nennungen pro Frage bitte nicht überschreiten

Bei Fragen zu der einen oder anderen Frage oder Anmerkungen stehe ich per angegebener Mail, ICQ oder PN zur Verfügung.

Gruss und danke fürs mitmachen
Take-Off

:bye:
 
hab da mal einfach mitgemacht.

Manchmal war ich bei begrenzten Antwortmöglichkeiten echt am grübeln.

Bei Frage:
44. Welche der folgenden Rabatt-, Sonder-, und Gutscheinaktionen "haben Sie" schonmal benutzt? (Mehrfachnennung möglich, bitte nur auf Sie zutreffendes ankreuzen)

vermisse ich die Antwortmöglichkeit:
Ermäßigung durch Gruppentarife

Wenn viel Betrieb ist, findet man schnell ein paar fremde, die mit Dir nen Gruppentarif machen :D (nur mal so als Tip)

Viel Erfolg bei eurer echt interessanten Abschlussarbeit !

So long,
Sky
 
Danke @skylive

Wir haben gestern noch einige Fehler ausgemerzt die uns genannt und gemailt wurden.
Das ganze ist erst der Anfang. Zum Ende des Jahres wollen wir den Fragebogen nochmal umstellen und schauen welche Punkte besonders interessant sind und die dann mit neuen Fragen verbinden.

Bis dahin hoffen wir auch noch weitere Interessenten in Sachen deutsche Freizeitparks an Land zu ziehen die unseren Fragebogen unterstützen mit Ihren Fragen und Daten.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Hi!
Ich finde ist ga nicht so schlecht gelungen, schreibste die Auswertung auch an Freizeitparks???

:bye:
 
Ja die Auswertung geht nachher auch an die Freizeitparks die diesen Fragebogen unterstützen.
Bis jetzt ist es ein großer deutscher Park der Interesse zeigt und der die Ergebnisse auch bekommt

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben