Moin allerseits,
Ich gehe mal davon aus, dass die Größe bzw. die Außenmaße eines jedes Fahrgeschäftes feststehen.
Beim letzten Kirmesbesuch ist mir aufgefallen, dass zwischen manchen Fahrgeschäften
nur wenige Zentimeter Platz ist.
Nun meine Fragen an alle Experten. ::c060:
Wie genau kann man eigentlich ein Fahrgeschäft aufbauen bzw. platzieren?
Wie hoch ist da die Tolleranzgrenze, bzw. der "Sicherheitsabstand" bzgl. evtl. Schwankungen?
Wer entscheidet eigentlich auf den einzelnen Plätzen, wo welches Geschäft aufgebaut werden
soll und ob es dort überhaupt größenmäßig paßt?
Gab es aus eurer Erfahrung schon mal Engpässe, so dass ggfls. Geschäfte wegen des Platzmangels
komplett (möglicherweise wegen ein paar Zentimeter) neu aufgebaut werden mußten?
Jetzt schon mal besten Dank für Eure Infos :preved:
Raschu
Ich gehe mal davon aus, dass die Größe bzw. die Außenmaße eines jedes Fahrgeschäftes feststehen.
Beim letzten Kirmesbesuch ist mir aufgefallen, dass zwischen manchen Fahrgeschäften
nur wenige Zentimeter Platz ist.
Nun meine Fragen an alle Experten. ::c060:
Wie genau kann man eigentlich ein Fahrgeschäft aufbauen bzw. platzieren?
Wie hoch ist da die Tolleranzgrenze, bzw. der "Sicherheitsabstand" bzgl. evtl. Schwankungen?
Wer entscheidet eigentlich auf den einzelnen Plätzen, wo welches Geschäft aufgebaut werden
soll und ob es dort überhaupt größenmäßig paßt?
Gab es aus eurer Erfahrung schon mal Engpässe, so dass ggfls. Geschäfte wegen des Platzmangels
komplett (möglicherweise wegen ein paar Zentimeter) neu aufgebaut werden mußten?
Jetzt schon mal besten Dank für Eure Infos :preved:
Raschu