Achterbahn „Feuer und Eis „baut in Pützchen auf

Wenn man den Kran, Mannschaftswagen und Wohnwagen/Camping vom Chef mitzählt kommt man ja auf 9 Transporte.
Außer dem sollte man nich immer was ein Käseblatt schreibt, auf die Goldwaage legen....
Sorry das man Sachen hinterfragt oder wissen möchte, wenn man vor Ort ist und keine von den ihnen aufgezählten Wagen vor Ort stehen, aber im Text steht mit 10 Transporten umgesetzt. Aber man kann auch nichts fragen und alles tot schweigen. Ihre Antwort hätten sie sich sparen können, da ich wenn ich die Sachen mitzähle auch drauf komme. Ich hatte nur an eine andere Antwort oder Erklärung gedacht, trotz Käseblatt. Am besten lese ich nur wieder mit und poste nix, dann ärgere ich mich auch nicht über Fachinformationen oder Kluge Antworten
 
Sorry das man Sachen hinterfragt oder wissen möchte, wenn man vor Ort ist und keine von den ihnen aufgezählten Wagen vor Ort stehen, aber im Text steht mit 10 Transporten umgesetzt. Aber man kann auch nichts fragen und alles tot schweigen. Ihre Antwort hätten sie sich sparen können, da ich wenn ich die Sachen mitzähle auch drauf komme. Ich hatte nur an eine andere Antwort oder Erklärung gedacht, trotz Käseblatt. Am besten lese ich nur wieder mit und poste nix, dann ärgere ich mich auch nicht über Fachinformationen oder Kluge Antworten
Ich denke der Autor hat nun nicht unbedingt an uns Kirmesfans gedacht, die durchaus Erbsenzähler sind....
Deshalb...,wie bereits gesagt, nicht alles auf die Goldwaage legen, was in der Zeitung steht....
Es ist ja kein Fachblatt...
Schön, dass Du vor Ort gezählt hast.......
Und jetzt wieder entspannen....
 
Schön, dass Du vor Ort gezählt hast.......
Und jetzt wieder entspannen....
Mhhh weiß nicht komm mir irgendwie was verarscht vor ... es ist faszinierend das manche schreiben können was sie wollen, und manche sich ne doofe Antwort anhören müssen, ist cool hier. Lese dann jetzt nur noch mit und poste keine Bilder oder Infos mehr, schon gar keine Fragen, bei den ganzen ... hier.
 
es ist faszinierend das manche schreiben können was sie wollen, und manche sich ne doofe Antwort anhören müssen, ist cool hier. Lese dann jetzt nur noch mit
Vielleicht ist das wirklich besser so,wenn man aus "stinknormalen"Antworten,die ganz sicher nicht provozierend oder verarschend gemeint sind, so was herausliest . . . . .:unsure:
und poste keine Bilder oder Infos mehr, schon gar keine Fragen, bei den ganzen ... hier.
Nur zur Info: "Bilderpostings"bekommen ganz,ganz selten dumme Antworten.Im Gegenteil . . . . .;)
 
Moin!

Lokalzeit Bonn:

(4. Beitrag!)

Gruss
H.
 
Moin!



Gruss
H.
In dem Artikel ist die Rede von Reparatur in einem Bielefelder Unternehmen, insbesondere Änderung von analoger auf digitale Technik! Somit wäre dorch sowieso eine erneute Prüfung notwendig geworden?! Ich vermute, das altersbedingt für die Analogtechnik Ersatzteile fehlen und somit eine Umrüstung auf Digital unvermeidlich ist. Das defekte Bauteil wird als Gleichrichter im Antrieb bezeichnet, wird aber wohl eher ein Regler sein
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben