Achterbahn der Superlative

. . .ein großer Looping,ein geiler Drop und zwei Beschleunigungen - bisschen wenig! Wäre was für Soltau . . . :P
 
Full Trottel...

Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen. Ein Witz die ganze Geschichte.
Der Gedanke dahinter mag ja nicht schlecht sein, aber die Umsetzung ist einfach nur lächerlich.
Einfach mal nen POV schauen, dann wirds so richtig deutlich.
Ich mein die Bahn heißt "Full Throttle"... Davon ist nichts zu sehen :D
 
Man bietet gleichzeitig etwas (zumindest in dieser Combi)neuartiges an,und kann wieder eine Achterbahn mehr verbuchen.Das it der ganze Sinn dahinter.Die Amis werden wieder stundenlang dafür anstehen . . . :wink:
 
Die Bahn ist zwar nicht sonderlich lang, soll aber nach einigen Berichten echt gut sein, auch wenn sie an sich nichts besonderes ist.
Der Rückwärts-Launch ist sicher was ganz schönes und im Looping hängt man auch ziemlich lang über Kopf. Durch die Beckenbügel sicher ein schönes Gefühl.
 
Gerade den "Rückwärts-Launch " ,b.z.w. die "Pause"davor,verstehe ich nicht ganz! Wieso stoppt die Bahn,um dann mit etwas Anlauf durch den Launch das nötige Tempo zu bekommen? Aus der Fahrt heraus wäre das doch sicherlich auch möglich und erhöht etwas die Kapazität . . . !?
Und dann diese Schlussbremse,direkt nach dem großen Drop . . . :biggrin_mini2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben