Modellbau Achterbahn Eigenbau

An meiner Achterbahn sind keine Wägen gewesen, nur die Rollen udn die Befestigung, also ohne Verkleidung.

Nimm die Fallerschinen und spar ne menge Zeit und Material, das mit dem Kupfer habe ich auch schon probiert, in dem Mastab bist du da in 10 Jahrn noch nicht fertig.
 
ZITAT(Lukas @ Jul 11 2007, 11:35 AM)
An meiner Achterbahn sind keine Wägen gewesen, nur die Rollen udn die Befestigung, also ohne Verkleidung.

Nimm die Fallerschinen und spar ne menge Zeit und Material, das mit dem Kupfer habe ich auch schon probiert, in dem Mastab bist du da in 10 Jahrn noch nicht fertig.[/b]


Ja was sind das für Rollen??? Aber da kann ich auch die Achterbahn so kaufen und umbauen vieleicht


Oder ich baue was anderes aber was. Kannst du mir was sagen was ich schaffen würde???

Gruß Kirmesfreak55
 
Für 20,- kannst du meine Achterbahn haben, die wäre was für Bastler! Schicke bei Bedarf Bilder!
 
ZITAT(Kirmesfreak55 @ Jul 11 2007, 01:28 PM)
Kannst du mir was sagen was ich schaffen würde???[/b]



Nein, kann ich nicht. Weiß ja nicht was du schon alles gebaut hast und was du für Werkzeug hast, auch das nötige Kleingeld spielt eine Rolle.
 
ZITAT(Lukas @ Jul 11 2007, 10:52 PM)
Nein, kann ich nicht. Weiß ja nicht was du schon alles gebaut hast und was du für Werkzeug hast, auch das nötige Kleingeld spielt eine Rolle.[/b]



Also kleingeld , joar


ZITAT
Für 20,- kannst du meine Achterbahn haben, die wäre was für Bastler! Schicke bei Bedarf Bilder![/b]


Kannst ja mal schicken, was fehlt dem guten Stück( was muss ich machen, am besten sehe ich das ja am Bild

Gruß Kirmesfreak55
 
Achja Lukas, was meinst du mit Werkzeug

Habe seit neustem eine Dekopiersäge

Gruß Kirmesfreak55
 
Scalpel, gut wäre villeicht eine kleine Kreissäge, kleine Bohrer Gießharz und Silikon(Für die HAlterungen der Rollen, weil die alle exakt sein müssen, da kann ein Loch, das einen halben Milimeter daneben ist große Auswirkungen haben. Dann noch villeicht Drehmel, LAubsäge, Zangen, Feilen,.....

Ne Fräse wird dir wenig bringen, wenn du eine hättest, must erst mal wissen wie man sie bediehnt, und das ist nicht grade einfach. Die Weiß nicht von alleine was sie machen soll.
 
Bin am überlegen mir doch die Faller Achterbahn zu kaufen, mal sehen

Gruß Kirmesfreak55

PS: Bin schon am Fliegenen Teppich am arbeiten ;-)

Gruß Kirmesfreak55
 
okay.. Danke das du es verbessert hast.. da ist mit wohl auf die schnelle ein kleiner Fehler unterlaufen:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben