Achterbahn Erfahrungen für „Arte“ gesucht

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.674
Likes
49.707
Arte hat sich an mich gewandt mit einer Bitte, der ich sehr gerne nachkommen möchte.


„Arte“ sucht für einen Film über die Geschichte der Achterbahn nach Menschen, die in den 60ern/70ern oder auch später als Kind oder Jugendlicher mit der Achterbahn gefahren sind und die besondere Geschichten von damals über die Achterbahn erzählen können. Das kann zum Beispiel eine Erzählung über die erste Achterbahnfahrt sein, aus der eine Begeisterung für die Achterbahn gewachsen ist, vielleicht hat jemand seine/n Partner*in später in einem Freizeitpark kennen gelernt oder hat seinen ersten Job in einem Freizeitpark gehabt, etc. Im Film werden auch Historiker, Achterbahnkonstrukteure und Unterhaltungswissenschaftler zu Wort kommen, aber die persönlichen Erlebnisse aus der Zeit dürfen nicht fehlen. Jede auch noch so kleine Geschichte ist willkommen. Gerne auch mit Videos oder Fotos von damals.
Meldet Euch bei Rosi Bundz unter 0176-228 779 95 oder r.bundz@gmx.de
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben