Achterbahn in der Halle

_Andre_

Stammuser
Mitglied
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
470
Likes
188
Alter
30
Wisst ihr ob es eine transportable Achterbahn in einer Halle gibt außer Höllenblitz, Blackhole.
Bitte Bilder ....
 
Wisst ihr ob es eine transportable Achterbahn in einer Halle gibt außer Höllenblitz, Blackhole.
Bitte Bilder ....



also in Deutschland sind es die einzigen,ich glaub sogar die einzigen transportablen Hallenachterbahnen überhaupt!
 
also in Deutschland sind es die einzigen,ich glaub sogar die einzigen transportablen Hallenachterbahnen überhaupt!


Ob es in Deutschland ist oder nicht ist eigentlich egal!
Aber falls dir eine einfällt sag mir bitte bescheid....:bye:
 
also in Deutschland sind es die einzigen,ich glaub sogar die einzigen transportablen Hallenachterbahnen überhaupt!

Dem würde ich so zustimmen!"Indoorachterbahnen"sind Luxus,was den Material-und TRansportaufwand angeht.Und Deutschland ist das Land,mit den aufwändigsten Fahrgeschäften . . .Gäbe es irgendwo noch einen transportablen Indoorcoaster,würde mich das schon stark wundern.
Es gäbe da noch weltweit einige transportable "Zwitter"-Mischung aus Geisterbahn und Achterbahn-wie die holländische Spuk-Geisterbahn,da diese aber meist nur eine oder zwei achterbahn ähnliche Abfahrten besitzen,würde ich diese aber doch eher zu den Geisterbahnen zählen . . .
Mir ist eben noch eine kleine Bahn italienischer produktion eingefallen,die es wohl zweimal gibt!Eine davon stand früher im Prater und hatte ein Space-Design.Aber auch diese kleinen Bähnchen waren keine richtigen Indoorcoaster,sondern Outdoor mit kurzem Indoor-Part . !
 
Also eine deutsche mit Indoor Part kenne ich noch. Die Feuer und Eis. Von welchem Schausteller diese ist weiß ich nicht genau. :nice:

:bye:
 
Also eine deutsche mit Indoor Part kenne ich noch. Die Feuer und Eis. Von welchem Schausteller diese ist weiß ich nicht genau. :nice:

:bye:



Von Michael Courtney ist Feuer und Eis
 
Von Michael Courtney ist Feuer und Eis


Die Feuer und Eis fährt doch nur kurz in eine ''höhle''
 
Die Feuer und Eis fährt doch nur kurz in eine ''höhle''


Stimmt, hab gerade Bilder gesehen....
 
Aber die ist auch ein Indoor abschnitt !


Naja ok, aber ich meine ganz in der Halle so wie der Höllenblitz .....
 
Ein "Indoorabschnitt"macht aber noch keine Indoorbahn-es wurde ja nach Achterbahnen in einer "Halle"gefragt. . .
Eine "wilde Maus",die 5,6, Meter durch ein Katzenmaul fährt,würdet ihr doch auch nicht als Indoorcoaster bezeichnen?
 
Okay, ist gut. ^^ Ich dachte nur dann ist es nur ein Tunnel aber mehr kenne ich jetzt auch nicht.

:bye::g:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben