achterbahn in remscheid!

D

drachen

hey ho! In remscheid ist in 5 Tagen kirmes und ich war mal heute shcon schauen was allels so steht! Aulso es ist der musikexpress da und supermario von markmann! außerdem sollen noch zwei autoscooter kommen einer davon der drive in vom schmitd!!mhh und noch sehr viel mehr aba ich hab nicht so genau geschaut ich ich zu faszieniert von der riesigen achterbahn war! Weiß einer wie die heißt und von wem die ist?? die hat gelbe schienen und türkise stangen!!!! mhh und halt sehr groß!!! :D :D :D

kann mir einer helfen!!???

LG jenny
 

Sintra

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
205
Originally posted by drachen@18.04.2005, 20:53
Weiß einer wie die heißt und von wem die ist?? die hat gelbe schienen und türkise stangen!!!! mhh und halt sehr groß!!! :D  :D  :D

kann mir einer helfen!!???

LG jenny

http://sintra.fotopic.net/c312706.html

Sintra
 
K

KirmesFreak1102

Kann das sein das es noch mehr Exemplare dieser Achterbahn gibt?
Denn in Koblenz stand schon öfters eine Achterbahn mit der gleichen Strecke, nur das die Schienen rot waren und die Stüzen Weiss soweit ich mich erinern kann, vieleicht hat der Besitzer auch einfach nur neu Lackiert :D
MfG KirmesFreak1102
 
D

drachen

ey cool danke!!!:) genauso ne seite darüber hab ich gesucht und genau die ist es auch!! VIELEN DANK!!! :cool:
 

Sintra

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
205
Originally posted by KirmesFreak1102@19.04.2005, 11:59
Kann das sein das es noch mehr Exemplare dieser Achterbahn gibt?
Denn in Koblenz stand schon öfters eine Achterbahn mit der gleichen Strecke, nur das die Schienen rot waren und die Stüzen Weiss soweit ich mich erinern kann, vieleicht hat der Besitzer auch einfach nur neu Lackiert :D
MfG KirmesFreak1102

Hört sich so an als ob du die Bahn von "van der Honing" meinst. Der hatte auch mal so eine Pinfari Bahn. Ich wüßte nicht, dass Schneiders Bahn mal rot/weiß war.

Hier nochmal die Bahn von Van der Honing
http://sintra.fotopic.net/c398626.html

Sintra
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Alter
32
Ich hatte des ding mal in südfrankreich, is ja ganz lustig, aber die bahn macht, na ja, wie soll ich sagen, ein paar merkwürdige geräusche*gg*

gruss
LOop
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
287
Alter
51
Originally posted by Sintra@19.04.2005, 13:59

Hört sich so an als ob du die Bahn von "van der Honing" meinst. Der hatte auch mal so eine Pinfari Bahn.

Magic Railway von van der Honing ist keine Pinfari-Bahn, sondern von Mondial.
 
K

KirmesFreak1102

Originally posted by Sintra+19.04.2005, 13:59-->ZITAT(Sintra @ 19.04.2005, 13:59)
 

Sintra

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
205
Originally posted by skytrip+19.04.2005, 17:48-->ZITAT(skytrip @ 19.04.2005, 17:48)
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by Sintra+19.04.2005, 19:58-->ZITAT(Sintra @ 19.04.2005, 19:58)
Originally posted by skytrip@19.04.2005, 17:48
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Alter
32
Also ich denke mal das jeder das Recht auf freie meinung hat und die sachen so bewerten darf wie er will, dass mit den geräuschen sollte keine kritik sein, es war ne anmerkung die mir aufgefallen ist, ich mein wir können es auch lassen, sachen zu schreiben die stimmen, wenn wir hier nur positive aspekte einbringen und die negativen rauslassen, wäre das ver fälschung, ich mein wir sind hier nicht alle hans eichel beim vortrag des bundesteuerhaushalt.

also mal cool down, es war meine meinug und ich steh dazu, fertig aus.

gruss
LOop

P.S ich stänker nicht gerne rum, aber manche sachen die da zurück kommen müssen ja mal nich sein, also lass uns die sache stehen lassen und anstoßne prost::
immerhin gehören wir in ein forum und haben alle die gleiche leidenschaft und ich denke es liegt bei keinem im interesse absichtlich irgendwelche schausteller oder attraktionen in den Dreck zu ziehen
 
S

Shakergirl

Originally posted by skytrip+19.04.2005, 17:48-->ZITAT(skytrip @ 19.04.2005, 17:48)
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
287
Alter
51
Originally posted by Shakergirl@22.04.2005, 22:19
Seit wann hat van der Honing diese Bahn genau?

Baujahr dieser Bahn ist 1992. Eventuelle Vorbesitzer sind mir nicht bekannt. Van der Honing trennte sich Ende 2002 zugunsten der Eclipse von dieser Bahn.
 
S

Shakergirl

Originally posted by skytrip+23.04.2005, 02:17-->ZITAT(skytrip @ 23.04.2005, 02:17)
 
Oben