Achterbahn Neuheit 2017 Vorlop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27. Mai 2015
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
966
Alter
18
Laut der Internetseite von Vorlop steht dort das es eine Achterbahnneuheit 2017 geben wird mit einer 55m Front und Einzelchaisen
Die vorlop Seite: http://www.vorlop.info
 

alex crange

Stammuser
Registriert
18. Juni 2015
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
9.895
Alter
43
Wie ich gehört habe soll die neue Bahn baugleich zum Rock'n Roller Coaster werden.
 

Omnibus78

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
1.313
Alter
42
das Thema gibts doch schon die haben die Achterbahn aus dem Schwabenpark gekauft und bringen diese auf Reisen
 

Kirmesbilder

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
300
Es ist die alte Lulu Heerhaufen Bahn, die aus einem Park aufgekauft wurde, und nun für die Reise wieder hergerichtet wird ;-)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.980
Punkte Reaktionen
22.264
Alter
46
Wie ich gehört habe soll die neue Bahn baugleich zum Rock'n Roller Coaster werden.
Der Rock'n'Roller Coaster ist doch von Schwarzkopf die gibt's doch nicht mehr

Es hat jetzt zugegeben ein paar Momente gedauert,bis ich dieses "Missverständnis"verstanden habe!
@ Kirmes koln:"Neu"ist,daß Vorlop diese Bahn im näcshten Jahr präsentiert.Das bedeutet nicht automatisch,daß die "Bahn neu"ist! Es hadelt sich um die alte Schwarzkopfbahn aus dem Schwabenpark.Und "baugleich"ist die,meine ich,auch nicht,sondern "eine Idee"kleiner von den Maßen her . . .
(Sorry -4,b.z.w.6 Minuten zu lang am Post gesessen . . . .)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben