Achterbahn Neuheit 2017 Vorlop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich gehört habe soll die neue Bahn baugleich zum Rock'n Roller Coaster werden.
 
das Thema gibts doch schon die haben die Achterbahn aus dem Schwabenpark gekauft und bringen diese auf Reisen
 
Es ist die alte Lulu Heerhaufen Bahn, die aus einem Park aufgekauft wurde, und nun für die Reise wieder hergerichtet wird ;-)
 
Wie ich gehört habe soll die neue Bahn baugleich zum Rock'n Roller Coaster werden.
Der Rock'n'Roller Coaster ist doch von Schwarzkopf die gibt's doch nicht mehr

Es hat jetzt zugegeben ein paar Momente gedauert,bis ich dieses "Missverständnis"verstanden habe!
@ Kirmes koln:"Neu"ist,daß Vorlop diese Bahn im näcshten Jahr präsentiert.Das bedeutet nicht automatisch,daß die "Bahn neu"ist! Es hadelt sich um die alte Schwarzkopfbahn aus dem Schwabenpark.Und "baugleich"ist die,meine ich,auch nicht,sondern "eine Idee"kleiner von den Maßen her . . .
(Sorry -4,b.z.w.6 Minuten zu lang am Post gesessen . . . .)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben