Achterbahn und Freefall-Tower im Zoo Leipzig

Ich find‘s sehr harmonisch, gucke auch immer In aller Freundschaft. :laugh: Finde es sogar total schade dass die ARD solche tolle Sendungen nach und nach absetzt... Bin mit diesen Sendungen groß geworden :ROFLMAO:
Sehe Ich genauso wie Du war auch nicht böse gemeint ,aber angeblich kennt diese Sendung keine S..... haben aber Milionen Einschaltquote.
In meiner Kindheit gab es noch Daktarie oder so mit dem Affe Schiela und dem Löwen Klärens am Wochenende mit Brötchenteller und
Käse Igel nach dem Baden am Samstag! Wen Ich heute darüber Nachdenke bin Ich sehr Dankbar das Ich das Erleben durfte.
 
Um jetzt mal wieder auf die Achterbahn abzulenken: Die werden sich ja beim Fernsehen nicht selbst ein Layout, Schienen, Wagen, usw. ausgedacht haben. Was für ein Ding ist das? Sieht nach Maurer Ride Spinning Coaster Custom aus, allerdings noch nirgendwo in diesem Layout gebaut. Farblich eher wie diese hier.
 
Um jetzt mal wieder auf die Achterbahn abzulenken: Die werden sich ja beim Fernsehen nicht selbst ein Layout, Schienen, Wagen, usw. ausgedacht haben. Was für ein Ding ist das? Sieht nach Maurer Ride Spinning Coaster Custom aus, allerdings noch nirgendwo in diesem Layout gebaut. Farblich eher wie diese hier.
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich hierbei um einen "Standard" Spinning-Coaster 410 von Gerstlauer Amusement Rides...
 
Gelsenkirchen braucht so etwas meiner Meinung nach nicht
Ist auch gar kein Platz dafür
Und in Hanover ists noch enger.
Wozu braucht man überhauopt Coaste rin tierparks ? Wir haben ein gutes angebot.Wer Tiere sehen will,geht in den zoo und wer Achterbahnen mag,sowieso in den Freizeitpark.Wenn man nun das eine angebot mit dem anderen vermischt,macht man sich gegenseitig nur noch mehr Konkurenz.Wobei eine Achterbahn im Zoo nicht unbedingt die ganzen Thrillseeker anlockt,durch die häheren Eintriittspreise allerdins vermutlich viele treue Familienstammkunden vergrämt.die Counter besuchen eine Zoo wegen ner Achterbahn.aber die Freizeitparksfans werden siche rwieterhin in nen Park fahren,anstatt in den zoo für annhernd das selbe Geld . . . .
 
Sch... doch so schnell erraten :x3:
Also ich gucke so was nicht. Hab ich nur eben zufällig gesehen. Ehrlich :rolleyes:
Hab gedacht, könnte hier einen kleinen Joke machen. Hätte nicht mit dem Klientel für solche Sendungen hier gerechnet :ROFLMAO:

Der Fehler liegt ja ganz woanders: Man kündigt 2021 eine neue Achterbahn ohne Mundschutz an? :ROFLMAO:
Kein Mensch hat da einen Mundschutz auf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben