Achterbahn Unfall in England

N

NoobConnAection

Laut BILD online und einigen anderen Newsseiten hat es in ALTON TOWERS einen schweren Achterbahnunfall gegeben.

2 Züge der Achterbahn "Smiler" sind offenbar zusammengekracht.

Bisher sprechen die Medien von 16 Verletzten, darunter 4 schwer.

Ein Radiomoderator der vor Ort war berichtet von Rettungshubschraubern und viel Blut.
 
Ich habe Gester noch von der Achterbahn geredet. Naja wenn ich den Name "Smiler" schon höre krige ich Angst!
 
Laut dem Artikel der BILD haben Zeugen angegeben, dass es bereits am Morgen technische Probleme mit der Achterbahn gegeben hätte.
Mich würde sehr interessieren, wie diese Probleme aussahen und wie schwerwiegend sie waren. Falls die Betreiber schon da erkannt hätten, dass eine Gefahr für die Besucher entstehen könnte, wäre das schon mehr als fahrlässig.

Ansonsten kann man nur froh sein, dass niemand ums Leben kam!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben