Modellbau Achterbahn

K

Kirmesfreak55

Hi, ich suche eine Achterbahn die unter 90 € kostet.

Es sollte nicht schon aufgebaut sein, sondern neu.

Weiß einer wo man die Achterbahn billig her bekommt???

MFG Kirmesfreak55
 
Wilde Maus € 85,00

HIER



Und wenn Wilde Maus nichts für dich ist dann schickes für €99,99

HIER
 
Danke mediapac, ist das ein Unterschied von der Exclusivmodell Achterbahn und der normalen???

MFG Kirmesfreak55
 
Da gibt es einige Unterschiede. :bye1:

Farbe: Exclusivmodell: blau/weiss Standart: pink/weiss

Exclusivmodell hat 2 kurze Züge, neues Modell einen Langen

Das neue Modell ist etwas breiter (hat eine Stütze mehr in der Breite), da das Exclusivmodell nur sehr schwer zum Laufen gebracht werden konnte.

Beim Exclusivmodell sind ausserdem Beleuchtung, Motor für den "Diamanten" in der Mitte, 2 Transportanhänger mit dabei.
 
Und was ist das bessere???Kann man das schaffen, dass das exlusivmodell ans laufen gebracht wird.

Bekommt man es wo anderes im Laden noch günstiger???

Oder kann man eine Holzachterbahn bauen

MFG Kirmesfreak55
 
Bessere? Ich würde mal sagen, das ist Geschmackssache und Sache der modellbauerischen Fähigkeiten.

Sicher kann man das Exclusivmodell zum Laufen bekommen, aber da sind viele damals dran gescheitert.

Wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich mir das normale Modell holen, obwohl mir die Farbe ja eigentlich nicht so gefällt. Es sieht auch etwas proportionaler aus. Allerdings gefällt mir unter den angebotenen Achterbahnen die Wilde Maus am besten. Die grosse Achterbahn sieht ein wenig nach "Spielzeug" aus. :chin:

Eine Holzachterbahn in 1/87 gibt es ja zu kaufen, aber nicht für 90€. Schau mal Hier!!! :bye1:
 
Ich muss sagen in Blau weiss würd sie mir auch Besser gefallen.
Desweiteren 2 Wagons sind auch schick.
Nur ob man sie zum laufen bekommt is wieder soeine Sache!
 
Habe mal ne Frage zur Wilden Maus an die die diese bereits haben:

Lässt sich das Modell (Exclusiv bzw. Standard) technisch auch Spiegelverkehrt zusammenbauen, also so dass man anschließend daraus eine Doppelmaus basteln kann!?
 
ZITAT(Fairground @ May 7 2007, 01:18 AM) [snapback]77152[/snapback]
Habe mal ne Frage zur Wilden Maus an die die diese bereits haben:

Lässt sich das Modell (Exclusiv bzw. Standard) technisch auch Spiegelverkehrt zusammenbauen, also so dass man anschließend daraus eine Doppelmaus basteln kann!?[/b]


Vor einiger Zeit habe ich ein spiegelverkehrtes Modell bei ebay gesehen. Also scheint das durchaus machbar zu sein. Ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt. :bye1:
 
ZITAT(AK74 @ May 7 2007, 12:09 PM) [snapback]77162[/snapback]
Vor einiger Zeit habe ich ein spiegelverkehrtes Modell bei ebay gesehen. Also scheint das durchaus machbar zu sein. Ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt. :bye1:[/b]


Machbar ist das schon, allerdings nicht so einfach wie man jetzt denkt. Teilweise muß man die schienen neu bauen. Zumindest wenn das Modell auch funktion haben soll.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben