Achterbahnen auf Tour in Deutschland

Aktuell auf Reisen in Deutschland sind:

Alpinabahn (Bruch)
Höllenblitz (Renoldi)
Olympia Looping (Barth)
Teststrecke (Meyer-Rosenzweig)
Wilde Maus XXL (Eberhard)
Rock´n Rollercoaster (Vorlop)

Wilde Maus (Eberhard & Göbel)
Wilde Maus (Kinzler)
Wilde Maus I + II (Münch)
Wilde Maus (Barth)
Katz & Maus (Klünder)

Spinning Racer (Bruch)
Crazy Mouse (Janßen)
Crazy Mouse (Ahrend)

Twister Coaster (Kaiser)
Willy der Wurm (Roos)
Kuddel der Hai (Belli)
Mexico City (Fischer & Walkhöfer)
Silbermine (Bügler)
High Expolisive (Vorlop)

Ich denke mal, da gibt es noch einige mehr. Das sind aber die so mir bekannten.
Und eine Kinderachterbahn im Hundedesign meine ich gibt es auch noch. Ebenso
diverse drehende Mäuse aus den Niederlande.
 
Spinning coaster und Magic Mouse/ Euro Coaster Buwalda Fackler
 
High Explosive - Vorlop


und die Holländer gehen mit ihren Drehmäusen auch gerne mal auf Deutschlandtour :wink:


Edit: Oh sorry, High Explosive steht oben ja schon :blush:
 
Mich würde ja eher interessieren, welche "Entenangeln-Buden" es gibt. Damit kann man sich wenigstens noch etwas beschäftigen im Sommerloch. :biggrin_mini2:

Mal im ernst: Ich verstehe solche Fragen auch nicht immer bzw. erschließt sich für mich der Sinn nicht wirklich, aber wenn jemand sowas wissen möchte....von mir aus. :wink:

Im übrigen wurde gefragt: "Welche Achterbahnen kennt Ihr?" und nicht, welche Achterbahnen in Deutschland auf der Reise sind!

Also darf da doch weltweit alles dabei sein. :D

Aus gegebenen Anlass werfe ich mal in den Raum:

- Nessie
- Rasender Roland
- Die Schlange von Midgard
- Der Fluch von Novgorod
- Crazy Mine

(alle Hansa-Park Sierksdorf)
 
Frankie72 schrieb:
Mich würde ja eher interessieren, welche "Entenangeln-Buden" es gibt. Damit kann man sich wenigstens noch etwas beschäftigen im Sommerloch. :biggrin_mini2:

Mal im ernst: Ich verstehe solche Fragen auch nicht immer bzw. erschließt sich für mich der Sinn nicht wirklich, aber wenn jemand sowas wissen möchte....von mir aus. :wink:

Im übrigen wurde gefragt: "Welche Achterbahnen kennt Ihr?" und nicht, welche Achterbahnen in Deutschland auf der Reise sind!
Schau doch mal in die Überschrift !!
 
OK, übersehen! Naja, kann aber auch, nichts desto trotz, an der Formulierung liegen, sofern man sich im Thread befindet und die Überschrift dann nicht mehr auf dem Schirm hat. Eine klare "Einleitung" im ersten Beitrag, bzw. eine klare, vielleicht auch Überschrift wiederholende Formulierung, hätte das vermieden. (Keine Ausrede, sondern nur ein Tipp!)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben