Modellbau Achterbahnschienen

L

Lukas

Hallo.

Und zwar möchte ich eine Teststrecke für einen funktionsfähigen Inverted Coaster im Mastab 1/87 bauen. Dazu benötige ich nur den Lift von der Fallerachterbahn, nicht die Wilde Maus. Da ich dieses Modell nicht habe, weiß ich also auch nicht so recht was ich bestellen muss. Könntet ihr mir mal eine PM schreiben, wenn ihr die Bauanleitung habt? Wäre sehr hilfreich. Danke schon mal.

Pläne gibts auch schon welche.

screen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\" onmouseover=\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\" onclick=\"if(this.resized) {window.open('http://www.directupload.net/images/060504/temp/NTKvkK9Y.jpg');}\" />

screen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\" onmouseover=\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\" onclick=\"if(this.resized) {window.open('http://www.directupload.net/images/060504/temp/o5PvuCO7.jpg');}\" />
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben