Umgestaltung Action Ohlrogge neue Chaisen

Moin!
Hat jemand Tourdaten vom Action parat? Nach dem Dom stand man ja bis vergangenem Montag in Itzehoe.
 
Sommerdom 2022, Winterdom 2022, Frühjahrsdom 2023, Sommerdom 2023, Winterdom 2023 und ich denke 2024 auch
Wobei nicht auszuschließen ist, dass man im Winter auch mal wieder nach London reisen wird.
Aber mal im Ernst: Die Facebookseite wurde ja leider vor einiger Zeit deaktiviert und bei Instagram ist auch nur selten Neues zu lesen.
 
Wobei nicht auszuschließen ist, dass man im Winter auch mal wieder nach London reisen wird.
Aber mal im Ernst: Die Facebookseite wurde ja leider vor einiger Zeit deaktiviert und bei Instagram ist auch nur selten Neues zu lesen.
Ja was sollen sie denn auch aktualisieren bei stetiger Teilnahme der gleichen Veranstaltung. Also ausser Hamburg, kucke doch mal nach Veranstaltungen ca. 70 Km vom DOM entfernt, aber nicht zu weit suchen!
 
Ich würde stark behaupten, dass 04.06. - 06.06.2022 der Pfingstmarkt in Buxtehude/Neukloster dabei sein wird (soll angeblich stattfinden), da er dort mittlerweile Stamm ist.

Liebe Grüße Christoph
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben