Umgestaltung Action Ohlrogge

Tut mir leid ist überhaupt nicht mein Fall der Diamant gehört bei einem Musikexpress halt in die Mitte das ist einfach so.
Genauso bin ich kein Freund von von fehlenden Kugelbäumen beim Breakdancer die dann einfach durch den firmenbuchstaben ersetzt worden sind oder sowas. Aber wem es gefällt
 
Moin!

Reine Neugier: Kennt hier jemand schon die Tourdaten vom Action? Frühjahrsdom ist klar, aber da werde ich es nicht hinschaffen.
Danke für eure Tipps!
Sommerdom 2023, Winterdom 2023, Frühjahrsdom 2024
Sommerdom 2024, Winterdom 2024, Frühjahrsdom 2025
Sommerdom 2025 usw.............
 
Letztes Jahr waren es nur 7-8 Plätze. Aber vor Corona immer 12-14 im Jahr. Wird dieses Jahr sicher auch wieder mehr als die paar im letzten Jahr werden denke ich.
In Kaltenkirchen steht er auch ab und zu mal, die Regelmäßigkeit kann ich nicht sagen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben