Action Tower hatte pech!

K

Kappenlampen-dealer

Hallo- heute hatte der Kipp Action Tower erhebliche Strompropleme auf unseren Platz in Aschaffenburg! :boring:

Bei einem fast Kompletten Stromasusfall um ca 20:10Uhr blieb die Gondel auf ca 18m stecken und lies sich nicht mehr runterfahren!

Dies lag an einem Sicherungsrelais das die Gondel bei einer Störung Blockiert! :D

Ich will hier keinen aufruhr machen sondern mal zeigen das dieser Turm und auch andere absolut Sicher ist / sind- und das einige Sicherheits
Systeme eingebaut sind und auch greifen! :wink:

Aufgrun des hohen Stromverbrauches wurde der Turm ja schon von der Brücke nach hinten verlegt- aber anscheinend wurde er nicht alleine an einen Verteiler angeschlossen! :?:

Somit hatt er dauernd Stromprobleme!!!!

Und diese konnten nicht so schnell gelöst werden deswegen mußten auch die Passagiere von der Feuerwehr runter geholt werden.

Nochmal: Das war kein Fehler an den Turm sondern nur ein Stromproblem.
Nachdem das Stromproplem gegen 23.30 wieder gelöst war fuhr der Turm wieder voll und ohne zwischenfälle.

Aber wie Ihr seht sind unsere Fahrgeschäfte absolut sicher und haben genug Sicherungsmechanismen das einen nichts Passieren kann!

Die Passagiere waren keine Sekunde in Gefahr- aber wegen des Regens und der Stromprobleme holte man halt die Feuerwehr und diese holte die Leute per Drehleiter!
Hier die Bilder:



[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://kappenlampen-dealer.de/volksfest/turm/ret.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://kappenlampen-dealer.de/volksfest/turm/ret1.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://kappenlampen-dealer.de/volksfest/turm/ret2.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://kappenlampen-dealer.de/volksfest/turm/ret3.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://kappenlampen-dealer.de/volksfest/turm/ret4.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://kappenlampen-dealer.de/volksfest/turm/ret5.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://kappenlampen-dealer.de/volksfest/turm/ret6.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://kappenlampen-dealer.de/volksfest/turm/ret7.jpg[/URL]
 
BINGO!

Da warst du ja mit deiner Kamera zu richtigen Zeit am richtigen Ort..


..schade nur für die Fahrgäste, das die da oben warten mussten.
 
Sowas kommt leider vor, kann man nicht verhindern.
In Soest saßen bei einem Stromausfall schon mal stundenlang Fahrgäste im PT fest.
Wie heißt denn eigentlich der Schausteller vom Action Tower
 
Originally posted by Smart580@19.06.2004, 17:49
Wie heißt denn eigentlich der Schausteller vom Action Tower

Der Action Tower ist der ehemalige "Freifall-Turm" von Kinzler und reist jetzt mit dem Namen "Action Tower" unter Kipp.

Ist schon blöd, wenn man als Fahrgast so lange in einem Fahrgeschäft festsitzt. :(
Aber das Beispiel aus Aschaffenburg zeigt mal wieder wie hoch hierzulande doch die Sicherheitsstandards sind, denn es ist den Fahrgästen ja zum Glück nichts weiter passiert. :claping:

Da kann man sich doch ganz beruhigt in ein Fahrgeschäft setzen - selbst wenn mal der Strom ausfällt... :lool:

:bye:
 
Hallo zusammen. War gestern auf dem Stoppelmarkt/Vechta und da hat der Action Tower auch 2x mal technische Probleme. Beim zweiten Mal musste die Feuerwehr wiedermal ran. Der Turm war danach einige Stunden nicht im Betrieb. Dann bin ich selber noch gefahren. Ist zwar kein PT oder PT2, aber war trotzdem klasse....
 
Originally posted by Kirmes-Tiger@16.08.2004, 20:31
Maurer bleibt Maurer....

Das finde ich nicht fair.....
 
Originally posted by UFO+16.08.2004, 20:21-->ZITAT(UFO @ 16.08.2004, 20:21)
 
da sieht man wie sicher diese fahrgeschäfte sind...ich wirds lustig finden in sonem tower stecken zu bleiben.. :))
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben