Modellbau action tower lego ehemals kipp

C

chaos

hallo zusammen

hab mir ein neues modell aus lego gebastellt.hab drei hab ne ganze woche dran gearbeitet bis er so rausgekommen is!
motoren hat das modell noch nicht aber sie sind schon einbaubar muss si mir nur noch kaufen. hoffe er gefällt euch.
aber seht selbst:
 
Diese Computergrafik mit der Legosoftware sieht ja schon super aus, aber ich denke du musst dir anstatt den Motor auch noch die Teile kaufen und ihn auch so zusammenbauen!!!

Wo ist hier bitte das ferige Modell???
 
,sorry habs vielleicht nicht ganz richtig gedeutet ,hab mir die teile schon bestellt es fehlen nur noch die motoren und nur als
info, die teile waren nicht gerade bilig! ohne die motoren kann ich das modell nicht aufbauen da ich es sonst wieder auseinandernehmen muss und darauf hab ich null bock verstehst du?

aber hoffe er gefällt euch
 
Jaaa klar der sieht richtig spitze aus!!
Bitte auch einstellen wenn er gebaut ist!!!


Aber wenn die Teile so teuer waren (kann ich mir gut vorstellen) wieso hast du dir nicht gleich das Polytyrol Modell von Faller gekauft???
 
wo gibts das programm den muss ich das kaufen oder gibts das umsonst
 
kanst es gratis auf www.lego.de downloaden

zu deiner frage wiso ich nicht den faller actiontower gekauft habe weil ich ihn schon hatte und er nicht so nen tollen fahrablauf hatt was ich auch vom indiago sagen muste baute den indiago zu nen rollover den ich jetz verschrottet habe.

techno power the power machine

bauer power
 
Das sieht ja schonmal richtig gut aus, wie lange hast du gebraucht um das Programm so gut handeln zu können, es ist zwar net kompliziert aber es gehört schon viel Geduld und gute Nerven dazu, repect
 
Das wirklich einzige was mich (stört), vergrößer doch den Ring an der Turmspitze!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben