Adieu Flic Flac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flic-Flac

Wie ich leider in einem anderem Forum lesen musste und mir es auch aus einer anderen Quelle zu Ohren gekommen ist, ist der Flic Flac der Familie Schrod nicht mehr auf der Reise. :( :( :(
 
Schade drum Flic Flac war ein echt tolles Fahrgeschäft :D und jetzt verschwindet es :( ? Bleibt es in Deutschland oder geht es ins Ausland ist da schon was bekannt ?
 
Also wenn es wahr sein sollte, ist es wirklich sehr schade.
Es war (ist) ein super Fahrgeschäft und immer schön anzusehen.
 
Ich hoffe das uns dann der USER Flic Flac erhalten bleibt.



cuna :smoke: cuna


Wir sehen uns im Chat.
 
Hoffe ich auch war nämlich ein schönes Geschäft
Wurde aber glaub ich nicht so gut angenommen :(
 
Das ist ja echt verdammt schade!!! :(

Ich hatte zwar erst einmal das Vergnügen letztes Jahr in Mannheim mit dem Flic==Flac zu fahren, aber ich hatte dieses Fahrgeschäft danach gleich ins Herz geschlossen, weil die Fahrt einfach hammergeil war!
Wirklich ein Jammer, dass dieses Fahrgeschäft nun nicht mehr durch Deutschland touren soll...

Wir können ja alle ein bissel Geld zusammenlegen und uns ein gebrauchtes Flic Flac bei HUSS kaufen - dort gibt's noch zwei im Angebot!

Hoffentlich bleibt uns wenigstens Distels Jumping noch etwas erhalten - das ist ja auch das letzte Fahrgeschäft seiner Art hierzulande!
 
Originally posted by Hully Gully@15.05.2004, 15:09
Ich hoffe das uns dann der USER Flic Flac erhalten bleibt.



cuna  :smoke:  cuna


Wir sehen uns im Chat.

Keine Sorge, ich werde diesem Forum treu bleiben und euch
noch ein bisschen auf den Geist gehen :D , besonders im Chat :))
 
Echt schade, bin zwar nie mit gefahren, aber Flic Flac hat jeden Festplatz bereichert. Weiß jemand warum Famile Schrod mitten in der Saison Schluss macht? Gibt es vielleicht noch andere Flic Flac´s in Deutschland, wie früher Mega Dancer etc.?

mfg niggo
 
Originally posted by niggo@16.05.2004, 11:59
Gibt es vielleicht noch andere Flic Flac´s in Deutschland, wie früher Mega Dancer etc.?

mfg niggo

Es gibt wohl noch 2 Flic Flacs die irgendwo vor sich hingammeln,
aber auf der Reise befindet sich meines Wissens nach keiner mehr. :(
 
Also ich kann immer nur raten, mit solchen Verkaufs-Spekulationen und Postings im Internet über angebliche Verkäufe sehr sehr vorsichtig zu sein.
(Einige haben sicherlich die Anzeige von Völlmecke in einer der letzten KPRs gelesen, die eine sehr deutliche Sprache spricht!!)

Was ich als gegenteilige Fakten habe ist erstens:

Flic Flac von Schrod ist auf dem Pfingstmarkt in Geilenkirchen angekündigt.
Einmal in der KPR & einmal hier (Artikel; Stand 10.05.2004):

http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/deta...l_standard_azan

Danach gibt es laut KPR noch folgende Termine im Juni für einen Flic Flac:

04.06. - 07.06.2004 Baesweiler
10.06. - 13.06.2004 Erkelenz

Die HP von Schrod ist auch noch aktiv http://www.schrod-flicflac.de/index.htm

So, und da ich wahrscheinlich in den Pfingsttagen auch kurz in Geilenkirchen landen werde, kann ich euch sagen, ob er dort gestanden hat oder nicht!
Also jetzt mal nicht voreilig Sturmglocken läuten, wenn draußen noch die Sonne scheint! :sun:


Viele Grüße
Caribbean Star
 
Wir müsen halt abwarten, was passiert.

Übrigens, im Gästebuch von Schrod, stellt jemmand direkt die Frage warum das Geschäft verkauft bzw ob es Verkauft werden soll.
 
Wie ich von einem Bekannten gehört habe, stand der Flic Flac nicht in Baesweiler :(
Und die Homepage ist mittlerweile auch nicht mehr aufrufbar, also Adieu Flic Flac :( :(
 
@Berg-und-Talbahn
Das ist ja wirklich äußerst schade!!! :( *seufz*

Naja, wenigstens bin ich einmal in den Genuss gekommen mit diesem tollen Fahrgeschäft zu fahren...

Also dann: Adieu Flic=Flac, Du wirst uns fehlen! :bye:
 
Tach,bin neu hier! Nach meinen Infos gibt es 5 Flick Flacks auf der Welt! 2 mal Flick Flack,1 mal Rock'N Roller,1 mal CanCan un 1mal Mega Dancer.CanCan ging allerdings nach Asien rüber und der eine Flick Flack tourt im Ausland herum! Was cmit den anderen Geschäften passiert ist,weis ich nicht. Bin 1 mal in den genuss von Rock'N Roller gekommen,war der Hammer!
 
Unter den Reiseanlagen gibt es mindestens drei FlicFlacs, einen Magadancer, Rock'n Roller und den CanCan, der jetzt in Dubai beheimatet ist.

Gruß
Ralph
 
Hi,
Ich bin leider noch nie Flic Flac gefahren! Schade drum wäre oder würd ich gern mal! Daher auch meine Frage! Hat irgend jemand ein Video Off/Onride?? Wäre echt cool!
Schon mal danke auch wenn keiner etwas hat!! *gg*

Gruß
Sport
 
Es gab bzw. gibt irgendwo Videos zum runterladen, Off/Onride,
weiß aber grad nicht wo.
 
das ist schade!! *gg* vielleicht findest du es ja noch! Kein Stress! danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben