Adieu Flic Flac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab mal in Video vom Flic=Flac unter www.vergnuegungsbetriebe.com
Es kann sein, weil die Seite neu gestaltet wird, dass dieses Video in nächster Zeit wieder reingestellt wird?
Dennoch gibt es sie Sounddatei als MP3 herunterzuladen.
 
Letzte Station von FLIC FLAC war im Frühjahr Giessen gewesen. Dort hatte das Geschäft einen tech. Defekt. Da die Reparatur wohl zu aufwendig und teuer ist, hat man sich wohl entschlossen, die Reise damit aufzugeben .....
 
...das ist verdammt schade, aber ein technsicher defekt ist doch zu beheben oder ?
 
Originally posted by UFO@04.09.2004, 14:19
...das ist verdammt schade, aber ein technsicher defekt ist doch zu beheben oder ?

Wenn es relativ teuer ist, diesen zu beheben.
 
ich wäre so gern mal flic flac gefahrn...bin leider nie zu gekommen..hab die kiste nie zu gesicht bekommen.. :(
 
Flic Flac? Was ist das? Kann man das Essen? :lol:
Ne, noch nie gesehn noch nie gefahren. Kann ich nix zu sagen.
 
ich hab da ne seite gefunden wo es ein video gibt..aber die seite wird gerade neu aufgebaut..deswegen geht das bideo noch nicht..muss aber bald wieder gehn..

http://www.amusementrides.de/

gruß Dancer-Fan :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben