Adlwang (A) - Kirtag 2022

Maarten

neu
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
141
Likes
2.031
Am Samstag 01.10.2022 war ich unterwegs nach Linz und machte ich halt im Gemeinde Adlwang in Oberösterreich. Hier finde 01.10 - 02.10.2022, 08.10 - 09.10.2022 und 15.10 - 16.10.2022 der Kirtag platz. Kein gewöhnliches Kirmes hier, aber Markt und Gewerbeschau mit Festzelt des Musikvereines, und mehr. Gibt auch ein Vergnügungspark mit alle Geschäfte* von schausteller Lorenz Böhm: X-Dancer, Tagada, autoscooter, riezenrad, Hully Gully, Simulator, Round-Up und Mega Drift Schaukel. (* = Vielleicht ausgenommen der Kinder Karussells)

Auf das moment dass ich die Bilder gemacht haben war der Ausstellung schon vorbei und das Wetter war leider auch nicht so gut.

Für ein Break Dance Kopie hatte der X-Dancer eine sehr gute fahrt. :)

[1/1]

image001.jpg


image002.jpg


image003.jpg


image004.jpg


image005.jpg


image006.jpg


image007.jpg


image008.jpg


image009.jpg


image010.jpg


image011.jpg


image012.jpg


image013.jpg


image014.jpg


image015.jpg


image016.jpg


image017.jpg


image018.jpg


image019.jpg


[1/1]
 
Sehr intessant, danke

und von wem ist diese attraktiv bemalte Film-Rakete ??????????

Wer weiss mehr über dieses Fahrgeschäft ???????

:grinning-face:
 
Ist das ein neues Riesenrad und von wem echt interessant Osterreicht auch noch so viele Klassiker die nett verkauft werden
 
Danke weiß jemand wie viel Geschäfte die Firma Böhm noch hat
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben