Adrenalin Pur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
290
Likes erhalten
387
Es gab ein Fahrgeschäft namens Adrenalin Pur ein Propeller der leider nicht so toll lief.Weiss jemand was daraus geworden ist ?
 

schwabe

....ist oft hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
5
Likes erhalten
0
Alter
38
Wurde wohl leider der Verwertung zugeführt....
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
384
Alter
38
Soweit ich weiß, hat Printschler die Anlage einst aus dem Prater übernommen. Ob der Propeller mittlerweile verwertet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wenn dies der Fall ist, wäre es auch nicht weiter schade drum. Eine absolute Fehlkonstruktion und schwer zu verarbeiten. Durch die Dreiarmigkeit gestaltete sich der Fahrgastwechsel doch recht schwierig. Daher war der Betrieb recht unhandlich. Eckl & Münch betrieben das Geschäft nur eine Saison, warum wohl? Auch im Prater konnte das Geschäft keinen Fuße fassen. Zuletzt wurde sogar einer der 3 Arme entfernt. Danach verliert sich de Spur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben