Adrenalin Pur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
7 Dez. 2007
Beiträge
392
Likes
892
Es gab ein Fahrgeschäft namens Adrenalin Pur ein Propeller der leider nicht so toll lief.Weiss jemand was daraus geworden ist ?
 
Soweit ich weiß, hat Printschler die Anlage einst aus dem Prater übernommen. Ob der Propeller mittlerweile verwertet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wenn dies der Fall ist, wäre es auch nicht weiter schade drum. Eine absolute Fehlkonstruktion und schwer zu verarbeiten. Durch die Dreiarmigkeit gestaltete sich der Fahrgastwechsel doch recht schwierig. Daher war der Betrieb recht unhandlich. Eckl & Münch betrieben das Geschäft nur eine Saison, warum wohl? Auch im Prater konnte das Geschäft keinen Fuße fassen. Zuletzt wurde sogar einer der 3 Arme entfernt. Danach verliert sich de Spur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben