Neuheit Aeronaut Hoefnagels 2019

Habe am Montag beim Aeronaut nachgefragt (beim Operator):
Danach gibt es kein manuelles Programm.
Ich weiß auch nicht ob es wirklich spaßig wäre wenn er manuell mit voller Drehgeschwindigkeit "runterkommt" und man "dabei durch die Rückwand kachelt".
Warum habe ich da Trial and Error im Kopf? :D
Ein manuelles Programm macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. Zum Schluss fährt wer wirklich zu lange oben und hat eine Person voll Panik in den Reihen sitzen.
 
Für mich ist der beste Turm der sky dance von nülken
Bin ihn in Moers gefahren und es ga eine 6 Minuten Fahrt einfach super und das ohne Automatik Programm

Bei einem Turmkettenflieger würde mir ein Automatik-Programm total wayne sein. Die Dinger können doch eh nix anderes ausser sich drehen und hoch fahren. Da wird die Fahrt durch manuelle Steuerung doch nicht anders von.
 
Leute,ich war mal bei einem solchen Geschäft beschäftigt,da war nach nicht mal 2 Min.alles vorbei,es kommt auch darauf an,wie voll es immer war.
 
Stark das Afaw mal wieder ran darf - das ist ja meist großes Kino. Von der Aerobat-Geschichte bin ich noch nicht 100% überzeugt dass sie es wird.
Denn am Ende haben Joeps Kinder wieder was aus Lego gebaut was keiner kennt- so ja auch die „Geschichte“ hinter dem Infinity.
Das könnte halt echt sein. Seine Kinder haben einfach einen Turm aus Lego gebaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben