Afterburner

B

Breaker No1

Hi Leutz!

Ich wollt mal von euch wissen welcher der Afterburner der Heftigste is.
Also schreibt doch mal bitte eure Reihenfolge auf!

Meine Reihenfolge:

Projekt1
G-Force (aber noch unter Wingender damals)
HipHopFly
Chaos
FreeStyle
Rocket (konnte ich leider noch nicht testen!)

Also bis dann euer BreakerNo1 :bye:
 
Originally posted by Breaker No1@07.07.06 - 17:20
Rocket (konnte ich leider noch nicht testen!)



Nach einem Test dürfte sich an deiner Reihenfolge nichts mehr änderen.

Es sei denn du stehst auf minutenlanges Schaukeln in Rückwandhöhe und Gondeldrehung im Zeitlupentempo. Zum Glück habe ich das noch rechtzeitig gesehen und konnte mir die 3 Euro sparen. "keine Namen in solchen Zusammenhängen" - das soll wohl ein Witz sein.

Mein derzeitiger Favorit ist Hip Hop Fly. Meine letzte Fahrt in Sterkrade war absolute Spitze. Projekt 1 ist auch nicht schlecht, aber den sehe ich hier zu selten und die letzte Fahrt ist schon 2 Jahre her.
 
hehe danke für deine ''Warnung''

Also wenn da wirklich keine ''Power'' hinter steckt und dann auch noch 3€ :a010: kostet würde sich meine Tabelle wahrscheinlich wirklich net ändern. Und ich finde 3€ für einen Afterburner is schon heftig also meines wissens nach kosten die meisten doch 2.50 oder? Also der G-Forc hat bei mir in der gegend immer 2.50 gekostet genauso wie der Chaos auch!

Also bis dann und Antwortet noch fleißig euer BreakerNo1 :)) :D
 
Hi!

Ich schätz mal beim Rocket wollen die noch nicht so voll auf Power gehen . Das Dingens muss erst mal eingefahren werden . So wie bei nem Auto oder jeder anderen Maschine auch ...

Gruß
 
Also mein favorit ist natürlich PROJEKT 1......sehr schön vom Fahrablauf und die fahrten sind auch schön lang.....und heftig dazu!!!!

Mfg Projekt 1 :))
 
bin bis jetzt nur freestyle gefahren. Wenn der 120 grad schwingt dreht sich die Gondel nur noch langsam. Leider :( .
 
Originally posted by phil@09.07.06 - 14:40
bin bis jetzt nur freestyle gefahren. Wenn der 120 grad schwingt dreht sich die Gondel nur noch langsam. Leider :( .
[snapback]63494[/snapback]
[/quote]


Achso da habe ich aber was anderes auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin erlebt.

Ich kenne zwar die anderen nicht aber es hat echt gefetzt der FreeStyl.

:bye:
 
Chaos würde ich auf den letzten Platz setzen da die Rekos von Rieger nicht weiß wie man dieses Fahrgeschäft fährt. Dickes Daumen runter.

Reihenfolge

1. Projekt 1
2. Hip Hop Fly
3. Rocket
4. GForce
5. Chaos

FreeStyle nicht benotet da noch nie getestet.
 
Originally posted by Ejection Seat@09.07.06 - 15:26
Achso da habe ich aber was anderes auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin erlebt.

Ich kenne zwar die anderen nicht aber es hat echt gefetzt der FreeStyl.

:bye:
[snapback]63497[/snapback]
[/quote]

Ja ich bin es auch nur am Oktoberfest gefahren(trotzdem war das Fahrprogramm gut!.) Für 3,50€. :(
 
@Eike
X-Factor ist kein Afterburner

Die Frage war ja nachdem heftigsten Afterburner und nicht nachdem heftigsten Freak Out.
 
Hi,

ich bin bis jetzt erst mit dem "Chaos" und dem G-Force (unter Wingender) gefahren. Den Chaos fand ich ziemlich langweilig, einer der Angestellten, wollte mir klar machen, dass hier in Deutschland die Stromversorgung nicht so gut sei wie in Österreich und der hier nich voll ausgefahren werden könnte. Der G-Force war ganz ok aber für meinen Geschmack auch noch zu lasch.


Flying Circus 19
 
Also ich bin bis jetzt nur PROJEKT 1,FREESTYLE,HIP HOP FLY und CHAOS gefahren und spontan ist mein Top Burner das Projekt 1.
Geile Optic,super Fahrt,hammer Reko...das passt schon !

Irgendwie laufen solche themen dann wieder in gleiche Richtung.Was findet Ihr wie besser und so aber damit kann man leben. :bye:
 
Also heftig finde ich erstmal keinen die geilste fahrt finde ich hat der Freestyle
 
Hi,

ich finde den Hip-Hop-Fly gut, die anderen auch noch nicht gefahren !!

Nur so nebenbei ,Kann es sein, dass ein Afterburner nach Oldenburg kommt ?? Eigentlich nicht oder, weil die Frisbee dasteht. Stand in oldenburg nicht auch schon mal ein Afterburner, wenn ja welcher ??

Gruß timo :bye:
 
Ich fand bisher auch Projekt 1 am Besten wegen der recht langen Fahrt, dann FreeStyle und zum Schluss G-Force (Kollmann). Chaos, HipHopfly und Rocket konnte ich leider noch nicht ausprobieren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben