Afterburner

M

magic-man

Guten Abend ,

gibt es eigentlich einen Afterburner der auch wirklich unter dem Namen Afterburner betrieben wird?

Mir fällt auf das alle irgendwie anders heißen: angefangen von Rocket bis über Hip Hop Fly und wo bleibt Afterburner?

mfg
magic-man
 
Also mir fällt jetzt spontan keiner ein. Aber willst du etwas fahren was Afterburner heißt?? Ich find das hört sich soo Ideenlos an.
 
ZITAT(dervader @ Oct 13 2008, 08:26 PM)
Also mir fällt jetzt spontan keiner ein. Aber willst du etwas fahren was Afterburner heißt?? Ich find das hört sich soo Ideenlos an.[/b]


............stimmt irgendwie auch wieder.

Werbestrategisch nicht unbedingt der beste Name.

mfg
magic-man
 
In D fällt mir auch keiner ein und laut ride index jibbet in D auch keinen. Wie es im Eurpäischen oder weltweiten Ausland ausschaut weiß ich nicht.
 
Ob das der Name vom Karussell Typ ist oder nicht, ist ja egal:
Break-Dance, Musik-Express, (Autoscooter) : Name vom Typ, viele Geschäfte heißen so.
Simulator, Losbude, Autoscooter: Name vom Typ, Geschäfte haben oft auch andere Namen.

Es liegt am Schausteller, der wird wissen was am besten für sein Geschäft ist.
 
ZITAT(little ME-Freak @ Oct 14 2008, 12:55 PM)
Ob das der Name vom Karussell Typ ist oder nicht, ist ja egal:
Break-Dance, Musik-Express, (Autoscooter) : Name vom Typ, viele Geschäfte heißen so.
Simulator, Losbude, Autoscooter: Name vom Typ, Geschäfte haben oft auch andere Namen.

Es liegt am Schausteller, der wird wissen was am besten für sein Geschäft ist.[/b]


Das ist richtig, früher wurden die Typnamen meist auch bei behallten aber die Welt
wurde ja immer moderner und man hat vielen geschäften hallt anderweitige namen
verpasst.

Egal ob Break Dancer, Dom Dancer oder Musik Express, Schlager Express, Dschungel Express,
sogar Scooter haben namen bekommen auch Losbuden, das wurde hallt nach und nach Trend,
da ja heute fast jeder ein unikat als namen haben möchte und passende Deko damit das ganze
auch ins Auge sticht und besucher lockt.
 
ich finde Afterburner würd ich meinen nich nennen (hätt ich ein)

es gibt ja :

-Show Time
-Free Style
-Projekt 1
-Hip Hop Fly
-G-Force
-Rocket
-.... jemanden vergessen?

Ja wie schon gesagt... es gibt ja fahrgeschäfte, die heißen wie der name des geschäftes ist (Break Dancer), es gibt rides die Nicht heißen wie der Name des Geschäftes (Afterburner). Und es gibt rides die heißen sowohl wie der Name des ridetyp's & haben auch andere Namen! (Take-off = Booster)
 
ZITAT(Walzerfahrt @ Oct 15 2008, 05:51 PM)
ich finde Afterburner würd ich meinen nich nennen (hätt ich ein)

es gibt ja :

-.... jemanden vergessen?[/b]


Wenn du dich nur auf Deutschland beziehst, dann nicht (vll. Rieger noch mit dem Chaos, der sehr oft hierzulande ist).

Weltweit gibt es natürlich viel mehr, da wären: Xtreme, Billabong, Feuerball, Wildclaw, Free Dance, Beach Party, Cyclpops, Extreme, Fireball, Boomerang, Lunatic, Wipeout, um nur ein paar aufzuzählen.


Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben