Agtsch in Berlin Job

E

Ejection Seat

So noch mal ganz kurz, weil das Thema ja wieder mal ohne Nachdenken geschlossen wurde, anstelle man die Nummer nur raus nimmt :gruebel: Eure Logic egal

Sie stehen in Hohenschönhausen direkt am LindenCenter vor dem Kino S- Bahnhof Hohenschönhausen

War heute mal da es wird ein junger Mann zum Mitreisen gesucht alles näher nach Absprache.

Fahrt am besten hin sie stehen noch bis 26.03.06 dort. Wer wirklich interesse an einem Job bei diesem Unternehemen hat.

:bye:
Patti



Nachtrag

Der Freestyl steht jetzt in Helle Mitte auf dem Frühlingfest. Naja wie man es so nennt. Find ist voll traurig geworden.
Der Job steht immer noch dran.
:bye:
 
Das Thema wurde mit Nachdenken geschlossen und es wurde im Vorfeld schon die Nr.gelöscht.Um ein weiteres eintragen der Nummer zu umgehen habe ich das Thema geschlossen !

So wie Du das machst ist das völlig in Ordnung !

Als denn !Schönen Tag dann noch ! :bye:
 
also nur kurz zu info die nummer stehen noch auf www.virtual-rides.com zahn
 
Originally posted by Hamburg32@26.03.06 - 21:36
also nur kurz zu info die nummer stehen noch auf www.virtual-rides.com  zahn
[snapback]59855[/snapback]
[/quote]


sry ich mein auf www.virtual-rides.net :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben