Ahaus 48683 Kirmes 09.09.-12.09.2022

Landwehrmann müsste das Caesar's Wheel sein, zumindest letztens bei FB nachgefragt habe wo Aufbaubilder aus Miltenberg gepostet haben ob Sie in Ahaus halt machen dies Jahr und es mit Ja beantworten haben!
 
Das Riesenrad ist das Movie Star!
Gestern Abend im Dunkeln nur die ankommenden Transporte gesehen habe!
Auch mit dabei der New World Simulator
hälfte fehlt noch,Musik Express, Laufgeschäft und der Rocket sowie der Kesseltanz!
Die eine Fläche wird erst morgen Abend gesperrt und zum Aufbau frei gegeben!
Der Brezelbub ist im Bereich der Imbiss/Reihengeschäfte eine Neuheit!
 
Mein Fazit,es war eine schöne Kirmes in meiner Heimat Stadt und konnte sich sehen lassen!
Für das was auf anderen Plätzen los ist mit weg bleibenden Geschäften und Lücken,da wir noch Glück hatten!
Auch vom Publikum her angenehm und es war auch die meiste Zeit gut was los, vor allem in die Abendstunden hinein!
Volle Fahrgeschäfte,Rocket Abends vollen Wartebereich und Scooter dicht umlagert,heute erst gegen Feierabend mit der Tochter ne Runde bei Tovar geschafft haben zu fahren,vorher war nicht dran zu denken!
Hoffe das die Inflation 2023 keinen Strich durch die Rechnung macht!
Bisschen wehmütig wurde,als ein letztes Mal für dieses Jahr das Riesenrad bei mir ums Eck Leuchten gesehen habe und kurz danach ruhig wurde und der Breakdance verstummt ist!
Der Abbau läuft... :frown:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben