Ahauser Kirmes 06.09.-09.09.2019

Weiß man mittlerweile etwas über das Riesenrad, oder ein Laufgeschäft?
 
Breakdance schon vor Ort ist,nur eine Rolle noch im Industrie Gebiet steht die seit Donnerstag auf ihren Einsatz wartet! In Paar Stunden dürften dann Babyflug und Autosscooter aus Emsdetten eintreffen, sowie paar Reihengeschäfte!Bin gespannt welches Riesenrad es wird!
 
Bin gerade drüber gefahren. Das Riesenrad ist das „Caesers Wheel“ von Landwermann/Henschel.
 
2019 scheint wieder ein gutes Jahr zu werden für die Ahauser Kirmes!
Gestern zum Familientag wars schon voll und heute läuft es auch!
Montag gibt's dann noch 2 für 1 Aktion von 17-21Uhr!
Bisher der Wettergott mitgespielt hat, hoffe das bleibt einigermaßen so noch die nächsten zwei Tage!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben