Pop-up-Freizeitpark Ahauser Kirmes 10.09.-12.09.2021

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.676
Auf den Ahauser Kirmesplatz soll es laut Angaben der Stadt Ahaus auch "nur" einen Temporären Freizeitpark geben. Dieser soll dann auch kleiner als die sonstige Kirmes ausfallen, und ebenfalls wie auch in Vreden ohne Alkohol Ausschank auskommen. So wie es aussieht soll der Park aktuell nur an einem Wochenende stattfinden, die Planungen hierzu laufen allerdings auch noch. Der Krammarkt am Montag entfällt komplett und die Straßen rund um den Kirmes Platz werden ebenfalls nicht genutzt. Das Gelände wird wie auch überall anders eingezäunt und den Besucherstrom durch einen Ein. und Ausgang kontrolliert.

Quelle: Stadt Ahaus mit einem Bericht in der MLZ.
 
Heute sind der Kesseltanz,der Rock & Roll und der Breakdance eingetroffen!
Schön voll der Platz ohne Lücken!
Da bekommt man schon Vorfreude,das der Platz nach 2 Jahren endlich wieder belebt wird!
Fehlt nur noch der Krumm&Schiefbau
sowie das Kika Flying Air Dance!
Und noch paar Reihengeschäfte.
 
Zugangsregeln!
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-08-12-33-21-26_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
    Screenshot_2021-09-08-12-33-21-26_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
    21 KB · Aufrufe: 31
Weder noch ...
Es reist nur noch ein Fahrgeschäft mit Namen "The Flying Airdance" und dieses reist unter Fa. Wilhelm aus Aurich (Vorbesitzer war Benning)


... einmal mit Profis arbeiten :rolleyes:

So richtig bin ich da nicht im Thema, aber ist das nicht genau andersrum? Das Geschäft stand 2011 unter Wilhelm in Dülmen, 2017 unter Benning.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben