Pop-up-Freizeitpark Ahauser Kirmes 10.09.-12.09.2021

Gute Einlass Regelung,erst werden die 3G kontrolliert und dann zur Kasse!
Es war ein gemütlicher Bummel heute,Denke das ab morgen mehr los sein wird zum Wochenende hin!
Am meisten war beim Autoscooter und Rock&Roll los,welcher schön zur Geltung kommt in der Dunkelheit und auch Ordentlich Tempo drauf hatte!(y)
Fürs Leibliche Wohl gab es
-2x Imbiss (Glöckle 1x)
-Pizza
-Churros
-Crepes 3x
-Pilze
-Baumstriezel/Langos
-Eis
-Hamburger/Hotdog
-Süsswaren 3x
-Slush
 
Ich war Samstag da recht kurz es war richtig gute Kirmes Stimmung waren 2 in den Musikexress. Der ging ja ab und machte Party so in dieser Form noch nie gesehen. Und mit Maske war auch das keiner drauf geachtet hatte ob man bei der Fahrt oder an der Kasse getragen hatte.
 
Donnerstag findet ein Familientag statt!
Mit Reduzierten Preisen an den Fahrgeschäften und Buden!(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben