Spielzeit Ahauser Kirmes 2013

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
10.988
Likes
61.909
Heute mittag in Ahaus gewezen, eine shone kirmes was dieses jahre groBer is geworden. Einer plein ist dabei gekommen. Mit dar der Round Up , auch ist der Intoxx von Pandel auf der kirmesplatz..

Ahaus - 70....
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i244.photobucket.com/albums/gg22/kermisenschede2/AhausInternet2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i244.photobucket.com/albums/gg22/kermisenschede2/AhausInternet1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i244.photobucket.com/albums/gg22/kermisenschede2/AhausInternet3.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i244.photobucket.com/albums/gg22/kermisenschede2/AhausInternet5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i244.photobucket.com/albums/gg22/kermisenschede2/AhausInternet8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i244.photobucket.com/albums/gg22/kermisenschede2/AhausInternet4.jpg
 
Danke für die schönen Bilder :good_mini: Die Kirmes macht einen richtig guten Eindruck, aber mit der neuen Optik des Mondorf Breakers kann ich mich einfach nicht anfreunden.
 
Also ich Finde die Neue Optik der Mondorf Breaker Gut alleine Die Leuchtschrift Ich meine es Ist eine Umgewöhnung aber Ich finde es Gut :) :good_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben