Spielzeit Ahauser Kirmes 2019

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.693
Rückwand Verbot auf der Ahauser Kirmes?!

Gleich zu Beginn der Spielzeit bin ich am Freitag nach Ahaus gefahren. Als ich auf dem "kleinen" Kirmes Platz ankam traute ich meinen Augen kaum als ich den Kesseltanz gesehen habe. 3 Bauzäune auf dem Rückwand Wagen und die Eigentliche Rückwand war nicht aufgebaut. Als mir befreundete Schausteller dann erzählten das man die Rückwand trotz umbauten der abgebildeten Figuren in Ahaus NICHT aufbauen durfte seitens der Stadt machte mich diese Geschichte gleich wieder so wütend wie im letzten Jahr. :mad::mad::mad: Zu Erinnerung: Im vergangenen Jahr sorgte die Münsterland- Zeitung für ordentlich Zündstoff als es um die Gestaltung der Rückwand ging. Der Schausteller hat promt reagiert und einiges Umgestaltet.


Der Rest der Kirmes hat mir allerdings gut gefallen und es wahr wirklich schon eine menge los... :thumbsup:



IMG_6854.JPGIMG_6855.JPGIMG_6856.JPGIMG_6857.JPGIMG_6858.JPGIMG_6859.JPGIMG_6860.JPGIMG_6861.JPGIMG_6862.JPGIMG_6863.JPGIMG_6864.JPGIMG_6865.JPGIMG_6866.JPGIMG_6867.JPGIMG_6868.JPGIMG_6869.JPGIMG_6870.JPGIMG_6872.JPGIMG_6873.JPGIMG_6874.JPG
 
Dann liefere ich dir die Bilder nach (von Mitglied @Crazypolyp ) :ROFLMAO:

Kessel_-_Tanz_-_Reminder_149.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben