temp. Freizeitpark Ahlen 02.10.-11.10. 2020 vorübergehender Freizeitpark (Dr.-Paul-Rosenbaum-Platz)

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.979
Punkte Reaktionen
22.248
Alter
46
Achon ein ganz klein wenig anders als Hamm . . . .;)
Riesenrad,wie gedacht,kleiner,dafür ein größeres Geisterhaus.:D
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.979
Punkte Reaktionen
22.248
Alter
46
Ist bei nem PuF, und somit sowieso geringer Beschickung nicht übertrieben zwei AS zu zulassen?
willkommen in Ahlen ! Habe ich jetzt erst registriert.

Das hat wohl damit zu tun das beide Stamm beschicker sind in Ahlen. Und grade jetzt will man wohl keinen Stamm Beschicker benachteiligen...
Ist richtig.Aber in diesem Fall finde ichs trotzdem zeinlichen Blödsinn,wo Niemand wiess,wieviel Leute überhaupt kommen.Ich glaube,in Ahlen braucht es nur Isken . . . . :poop:

Was mich nur gewundert hat ist, dass laut Radio WAF eine Achterbahn kommen sollte. Vlt kommt ja noch eine famillienachterbahn.
Soll ja eine "Minikirmes"oder "Kirmes light"werden.Aber trotzdem so viele Attrktionen,wie im Normalfall! :thumbsup:Wenn man die Mittelreihe beibehält,passt auf jeden Fall noch ne Achterbhan.
 

TS1

Registriert
6. März 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
81
Fighter wird nicht kommen, der wird in Oldenburg stehen.Ersatz steht noch nicht fest.

Quelle: Hammpark thread und Ahlen.de
 
Oben