Pop-up-Freizeitpark Ahlen 02.10.-11.10. 2020 vorübergehender Freizeitpark (Dr.-Paul-Rosenbaum-Platz)

Sicher? Zuletzt war auch Schellberg in Ahlen. Wenzlaff scheint nicht mehr zu reisen?
Ich meine,irgendwo ist der Wenzlaff-Scirocco vor Kurzem wieder für einen Platz aufgetaucht.Gab auch erstaunte Fans. aber fag mich nicht wo . . . .
Ist aber auch egal,ob Twister,Hollywoodstar,,oder sonstwas. Mit dieser Beschickung und der Größe (5 Reihengeschäfte weniger als normal) ist Aheln eine der Städte,die die Kirmesähnlichste Beschickung hinbekommt! (y)Bin zwar kein ausgewiesener Ahlen-Fan,aber aktuell bin ich froh,über jeden PUF,der wenigstens entfernt an die örtliche Kirmes erinnert.Ich denke,bis auf Umzäunung,Eintritt und Masek wird der optische Unterschied nicht so riesig ausfallen . . . .
 
Fänd ich super wenn Wenzlaff in Ahlen stehen würde. Hollywood Stars haben eine tolle Ästhetik wenn alle Gondeln gleich ausgerichtet sind. Und das gab es in letzter Zet nur noch beim Scirocco ;) .

Und ne Mantaplatte für unter 3,00 € gibt es auch sicher wieder :whistling:. Schreit alles förmlich nach einem Besuch.
 
Auf der Internetseite steht nichts, dass ein Twister kommt. Nur dass der Twister von Kaiser kommt.
 
Auf der Internetseite steht nichts, dass ein Twister kommt. Nur dass der Twister von Kaiser kommt.
"Mit Kaisers Twister kündigt sich eine Familienachterbahn an.Ein zweiter Twister ähnelt dem Hollywoodstar" . . . .;)
Und wenn man die Worte in den Westfälischen Nachrichten wörtlich nimmt,läuft es auf Tippelt hinaus.Wann ist Kassel zu ende?

Fänd ich super wenn Wenzlaff in Ahlen stehen würde. Hollywood Stars haben eine tolle Ästhetik wenn alle Gondeln gleich ausgerichtet sind. Und das gab es in letzter Zet nur noch beim Scirocco ;) .
:ROFLMAO:Wie mans nimmt! Aber am allerschönsten sind immer noch die Hollywoodstars mit drehbaren Gondeln,die auch wirklich alle synchron drehen! Ich weiss,daß du darauf hinaus wolltest . . . . .;)

Und ne Mantaplatte für unter 3,00 € gibt es auch sicher wieder :whistling:. Schreit alles förmlich nach einem Besuch.
sicherlich! Wenn wirklich nur 5 Rehengeschäfte fehlen,kann es ja eigentlich nur die raren "Exoten"und nicht-Stammis betreffen . . . .
 
"Mit Kaisers Twister kündigt sich eine Familienachterbahn an.Ein zweiter Twister ähnelt dem Hollywoodstar" . . . .;)
Und wenn man die Worte in den Westfälischen Nachrichten wörtlich nimmt,läuft es auf Tippelt hinaus.Wann ist Kassel zu ende?


:ROFLMAO:Wie mans nimmt! Aber am allerschönsten sind immer noch die Hollywoodstars mit drehbaren Gondeln,die auch wirklich alle synchron drehen! Ich weiss,daß du darauf hinaus wolltest . . . . .;)


sicherlich! Wenn wirklich nur 5 Rehengeschäfte fehlen,kann es ja eigentlich nur die raren "Exoten"und nicht-Stammis betreffen . . . .
Kassel geht bis 04.10
 
Hoffe sehr das diese Veranstaltung stattfindet da Hamm direkt nebenan liegt und dort gerade alles wieder dem
Corona Virus geschuldet auf Eis gelegt wird. Habe selber vor diese Veranstaltung zu besuchen da Sie nicht weit
weg von mir ist !
 
Hoffe sehr das diese Veranstaltung stattfindet da Hamm direkt nebenan liegt und dort gerade alles wieder dem
Corona Virus geschuldet auf Eis gelegt wird. Habe selber vor diese Veranstaltung zu besuchen da Sie nicht weit
weg von mir ist ! Im
Da der Kreis Warendorf bei 6,5 steht spricht erstmal nichts dagegen bzw erstmal weit weg von der magischen 50.
 
Da der Kreis Warendorf bei 6,5 steht spricht erstmal nichts dagegen bzw erstmal weit weg von der magischen 50.
Wo der Kreis liegt,spielt keine Rolle,da die Politiker ja flächendeckende Lockdowns für die Zukunft ausgeschlossen haben."Angeblich".Auf die quote der einzelnen Städte kommt es an.
Aber natürlich kann man sich grob an den Kreizahlen orientieren. Wobei Ahlen schon am schwersten im Kreis Warendorf betroffen ist. Aber ich will nicht schwarzmalen . . . .:whistle:
 
Ist bekannt ob es planmäige Ruhetage geben wird?
 
He du Korinttenkacker?
Nee bist du nicht o.k.
Ich meinte doch das die meisten Geschäfte von Hamm aus erwartungsgemäß nach Ahlen gefahren sind!
Einen verlängerten Hamm PUF war doch garnicht geplant gewesen.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben