Ahlen 59227 Herbstkirmes 30.9-4.10.2022

In den Spielzeitbildern die Kaiser-Familienbahn gesehen -die gibt auch nur noch ein trauriges Bild ab. Unabhängig von Ahlen,scheint das aber meist Woanders auch der Fall zu sein. Kein Lauflicht am Lift,Kein Orang Utan mehr auif dem Thron -nur noch die bunten Bahnhof-Plafonds und einige Fahnen. Dabei hatte man zu Beginn noch so viel damit vor. .Und der Wurm ist von meinen Beobachtungen auch am Anfang der gleichen Entwicklung . . . .

Das Publikum war zwar Ahlen, ging aber auch noch. Ich hatte mich im Vorfeld sehr gesträubt um die Uhrzeit noch aufzulaufen.
Das Ahlener "Publikum"macht in der Regel nicht viele Probleme. Nervig,ätzend,ja. Aber die bleiben in der Regel auch auf der Kirmes unter sich und machen alles unter sich aus. In Ahlen würde ich jederzeit Nachts alleine durch die Stadt laufen. Nebenan in Beckum hätte ich da deutlich mehr Probleme mit -besonders am Wochenende nach Veranstaltungen. Aber mit entsprechenden Veranstaltungen ist man in der Nachbarstadt ja eh nicht besonders verwöhnt . . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben