Ahlener Mai Kirmes 27.04.-01.05.2018

laboe2018

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
16. August 2013
Beiträge
62
Likes
67
Und schon wieder der gute alte Break Dance :unsure:

dafür viele neue Kinderfahrgeschäfte .
Leider dieses mal wieder ohne ein Highlight ,schade .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.522
Likes
17.718
Überschneidet sich dieses Jahr mit Münster - leider !
Nö ! Münster geht ein Wochenende vorher zu Ende.
Aber ob mit oder ohne Überschneidung - der Send war noch nie wirklich Ausschlaggebend für die Ahlen-Beschickung . . .
Was diese Ahlen-Kirmes-Ausgabe angeht:Solide.Aber nicht mehr.Keine größere Achterbahn,keine Geisterbahn,kein Riesenrad.kein sonderlich hohes Hochfahrgeschäft.Ich gehe davon aus,daß Tom Tiger in die Mittelreihe kommt.Aber die Zeiten,in der die wirklich benötigt wurde,sind quasi auch schon wieder vorbei . . . .
 

laboe2018

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
16. August 2013
Beiträge
62
Likes
67
Gerade wieder gekommen und muss sagen das diese Veranstaltung mal gelungen ist.Es zwar keine Highlights aber die die Aufteilung ist sehr gut ,so wenig Lücken habe ich selten hier gesehen :good2:.
 

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.522
Likes
17.718
Gerade wieder gekommen und muss sagen das diese Veranstaltung mal gelungen ist.Es zwar keine Highlights aber die die Aufteilung ist sehr gut ,so wenig Lücken habe ich selten hier gesehen :good2:.
Sind ja auch alles 3 größere Attraktionen,die nicht zum Stamm gehören und den Platz einigermassen ausfüllen.aber insgesamt steht alles etwas enger beieinander,stimmt ! Ein größerer türkischer Krammarktstand nahm trotzdem wieder eine zu große Fläche ein . . .
 
Oben