Ahrend Bee-Bop-Drive -Das aus?

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Das der Autoskooter von Ahrend Bee-Boob-Drive zu verkaufen ist, ist ja nix neues, aber in der aktuellen KPR Nr.140 stehen jetzt auch mit Bildern mit den Kassenwagen zum Verkauf. Ist also der Skooter verkauft? Ich frage deshalb, weil dieser alleine in meiner Gegend 6x vertreten war.


Oder reine Spekualtion, hat der verkauf was mit dem großen Ärger vor einigen Jahren zu tun? (siehe auch die TV Vox Serie "Die Kirmesmacher")
 
Bei all solchen Anzeigen muss man meines Erachten nichts befürchten!

Wenn der Preis stimmt ist so ziemlich jedes Fahrgeschäft zum Verkauf...
Es kann sein dass Ahrend verkaufen möchte und dadurch eine Anzeige geschaltet hat, nun was soll Ahrend mit dem Kassenwagen wenn der Skooter verkauft ist?

Ich würd mir an deiner Stelle keinen Kopf machen :confused:
 
Das ist mir alles klar, aber ist er jetzt verkauft oder nicht? Wenn er nicht mehr auf der Osterwiese in Bremen steht wird er weg sein
 
Also Leute es ist doch nur der Kassenchaisenwagen seit einiger Zeit zu verkaufen.
Warum geht man gleich davon aus das das komplette Geschäft weggeht?
 
Augen auf!!!!
Das ist ein ganz anderer Wagen.Steht schon seit Jahren bei Ahrend in der Halle
 
Hallo
so, habe gelesen das angeblich der bee bop verkauft is oder werden soll.
das kann ich mir nicht vorstellen, da ich dort auch gearbeitet habe und ich habe es auch schon oft gehört bee bop soll verkauft werden, dabei is es so gar nicht.

ich habe mit dem besitzter mike ahrend gesprochen und es ihm auch gesagt das viele menschen erzählen das er seinen scooter verkaufen will.

also stimmt das schonmal auf keinster weiße.

ausserdem is doch auch erst seit 4 - 5 jahren der bee bop in mike ahrend seinem besitzt.
da kann man denn tollen scooter nicht schon wieder verkaufen xD


Bee Bop Drive 4 Ever
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben