Modellbau Air Crash aus Kunststoff

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.498
Punkte Reaktionen
36.268
Alter
51
könntet ihr mir verbesserungs tipps geben


Mache mal bessere Fotos, ist dann schon die halbe Miete
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
51
joaaa ...Spass muss sein ... denn so richtig ernst nehmen kann ich das Ganze nicht :whislte:
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
4.215
joaaa ...Spass muss sein ... denn so richtig ernst nehmen kann ich das Ganze nicht :whislte:


Wenn ich das so sehe, muss ich morgen mal meine Modellbilder von Mäcces hochladen. :00008286:
 

Franco Locurcio

Kirmes Fan
Registriert
27. März 2011
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
15
Alter
25
JA zum klar stellen das ist nur ein spaß modell nix echtes und gutes aber ich bin froh mit meiner leistung habe 4 stunden gebraucht
 
M

Matthias Johänning

Frag doch mal deinen Chef was er von deinem Modell hält, welches du während deiner Arbeitszeit gemacht hast.

Gruss Majo
 

Ronny W.

Kirmes Fan
Registriert
20. November 2010
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
JA zum klar stellen das ist nur ein spaß modell nix echtes und gutes aber ich bin froh mit meiner leistung habe 4 stunden gebraucht



nicht böse gemeint aber die vier stunden hättest du besser genutzt und dir gedanken gemacht wie man es mit einfachen sachen besser machen kann...
 

Lukas Diedrich

Stammuser
Stammuser
Registriert
6. August 2011
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
814
Alter
23
Ich würde noch die "Schriftzüge" ausschneiden.Ansonsten nettes Spielzeug;-)
 

Franco Locurcio

Kirmes Fan
Registriert
27. März 2011
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
15
Alter
25
hi lleute danke für die infos usw auch für die kritiken

aber das war nur en so ein spaß modell

thema schließen bitte
 
Registriert
17. April 2011
Beiträge
790
Punkte Reaktionen
518
Sagen wir mal so.

Der Grundbausatz ist ganz okai.

2 Sachen noch.

Man braucht 4 Stunden um das zu bauen setzt es dann ins KF und sagt dann Thema schließen bitte?
Was ist das den.

2.Warscheinlich dein erster Eigenbau.Ich hab auch Eigenbauten und habe da auch nichts gegen (Meine sind auch nicht besser) aber ein bisschen Kunststoff und dann ein Papierdruck ohne garnichts das geht nicht.

Darf ich fragen wieviel Megapixel deine Cam hat?
Also meine Handycam hat 3,5 und deine?
Mensch,Mensch,Mensch:g:

Naja Eiki scheint es ja zu gefallen.
Jeden seins.
 

Ralf Hackmann

Stammuser
Registriert
3. April 2010
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
35
Alter
52
Was ist das Holz.So möchte ich auch mal meine zeit auf der Arbeit verbringen.Aller anfang ist schwer
 

Ralf Hackmann

Stammuser
Registriert
3. April 2010
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
35
Alter
52
Ach Kunststoff mit Spacksschrauben habe ich auch noch nicht gesehen.Ich nehme da für Klebstoff:smilie_wut_095:
 
C

commander3000

Dafür brauch man keine 10 Minuten... Sieht auch nicht aus wie ein Fahrgeschäft. Bau nen starken Motor rein, dann kannst das Teil als Ventilator benutzen!
 

Ronny W.

Kirmes Fan
Registriert
20. November 2010
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
ich denke er wird es unter erfahrung die man nicht haben muß abharken...:00006323:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben