Modellbau Air Crash aus Kunststoff

könntet ihr mir verbesserungs tipps geben


Mache mal bessere Fotos, ist dann schon die halbe Miete
 
joaaa ...Spass muss sein ... denn so richtig ernst nehmen kann ich das Ganze nicht :whislte:
 
joaaa ...Spass muss sein ... denn so richtig ernst nehmen kann ich das Ganze nicht :whislte:


Wenn ich das so sehe, muss ich morgen mal meine Modellbilder von Mäcces hochladen. :00008286:
 
JA zum klar stellen das ist nur ein spaß modell nix echtes und gutes aber ich bin froh mit meiner leistung habe 4 stunden gebraucht
 
Frag doch mal deinen Chef was er von deinem Modell hält, welches du während deiner Arbeitszeit gemacht hast.

Gruss Majo
 
JA zum klar stellen das ist nur ein spaß modell nix echtes und gutes aber ich bin froh mit meiner leistung habe 4 stunden gebraucht



nicht böse gemeint aber die vier stunden hättest du besser genutzt und dir gedanken gemacht wie man es mit einfachen sachen besser machen kann...
 
Ich würde noch die "Schriftzüge" ausschneiden.Ansonsten nettes Spielzeug;-)
 
hi lleute danke für die infos usw auch für die kritiken

aber das war nur en so ein spaß modell

thema schließen bitte
 
Sagen wir mal so.

Der Grundbausatz ist ganz okai.

2 Sachen noch.

Man braucht 4 Stunden um das zu bauen setzt es dann ins KF und sagt dann Thema schließen bitte?
Was ist das den.

2.Warscheinlich dein erster Eigenbau.Ich hab auch Eigenbauten und habe da auch nichts gegen (Meine sind auch nicht besser) aber ein bisschen Kunststoff und dann ein Papierdruck ohne garnichts das geht nicht.

Darf ich fragen wieviel Megapixel deine Cam hat?
Also meine Handycam hat 3,5 und deine?
Mensch,Mensch,Mensch:g:

Naja Eiki scheint es ja zu gefallen.
Jeden seins.
 
Was ist das Holz.So möchte ich auch mal meine zeit auf der Arbeit verbringen.Aller anfang ist schwer
 
Ach Kunststoff mit Spacksschrauben habe ich auch noch nicht gesehen.Ich nehme da für Klebstoff:smilie_wut_095:
 
Dafür brauch man keine 10 Minuten... Sieht auch nicht aus wie ein Fahrgeschäft. Bau nen starken Motor rein, dann kannst das Teil als Ventilator benutzen!
 
ich denke er wird es unter erfahrung die man nicht haben muß abharken...:00006323:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben