Modellbau Air Crash im Bau (1:87)

Ich finde,eh hier alle dieses Bauvorhaben "zereden",sollte er erst mal weitermachen.Ich denke das im Modellbau jeder nach seinen Möglichkeiten bastelt und auch seine eigenen Ideen umsetzen sollte.Der Arm sieht so aus als wäre er aus Karton?Soll es auch motorisiert werden?Hast du den Rest der Deco auch?Selber erstellt?Das ist doch spannender als es ist aber im vergleich zu.....Groß,zu dick,falsche Farbe....Mach weiter so!Bin gespannt was daraus werden sollte....Wenn es sch.. wird,lass ich es Dich als erster wissen...versprochen!

PS: Vielleicht solltest du dir mal auf Rubens Homepage sein noch nicht ganz fertiges "AirCrash" Modell angucken.Das habe ich schon live gesehen,und es sieht klasse aus!


Zereden wollte ich es auch nicht, nur sieht man selber manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht... bzw nacher ägert man sich das es so klobig aussieht!

Ein Air Crash wird übrigens auch in Oer-Erkenschwick dabei sein! =)
Wir haben ja 2 Modelle davon... *g*

Hier ist eines davon zusehen...
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Wallenhorst_202010_FFW_Wallenhorst_13.jpg
 
Zereden wollte ich es auch nicht, nur sieht man selber manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht... bzw nacher ägert man sich das es so klobig aussieht!

Ein Air Crash wird übrigens auch in Oer-Erkenschwick dabei sein! =)
Wir haben ja 2 Modelle davon... *g*

Hier ist eines davon zusehen...
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Wallenhorst_202010_FFW_Wallenhorst_13.jpg

Ja,so soll das aussehen!Sieht doch klasse aus!
 
Wäre es möglich bei dem Air Crash von den Bilder den Mittelbau zu sehen, wie der dargestellt wurde?

Ich finde,eh hier alle dieses Bauvorhaben "zereden",sollte er erst mal weitermachen.Ich denke das im Modellbau jeder nach seinen Möglichkeiten bastelt und auch seine eigenen Ideen umsetzen sollte.Der Arm sieht so aus als wäre er aus Karton?Soll es auch motorisiert werden?Hast du den Rest der Deco auch?Selber erstellt?Das ist doch spannender als es ist aber im vergleich zu.....Groß,zu dick,falsche Farbe....Mach weiter so!Bin gespannt was daraus werden sollte....Wenn es sch.. wird,lass ich es Dich als erster wissen...versprochen!

PS: Vielleicht solltest du dir mal auf Rubens Homepage sein noch nicht ganz fertiges "AirCrash" Modell angucken.Das habe ich schon live gesehen,und es sieht klasse aus!


Das finde ich auch, denn bevor das Modell fertig ist kommen nur sachen wie, das ist nicht gut und das ist nicht gut. Anstatt immer etwas zu kritisieren sagt mir wie ich es besser machen kann oder. Oder zeigt mir das ihr es besser könnt. Das ist meine meinung dazu.

*Deco usw. ist selbst erstellt aus div. Bildern.
 
Ich dachte der sei mehr Detailgetreu.
Ich habe nähmlich vor den Detailgetreu zu beuen mit achsen usw.
aber danke fürs erste:thx:
 
Ich dachte der sei mehr Detailgetreu.
Ich habe nähmlich vor den Detailgetreu zu beuen mit achsen usw.
aber danke fürs erste:thx:


Also deteiltreuer und originaler als der Mittelbau geht es ja wohl bald nichtmehr...
Und Achsen bzw Räder sind doch da?!

Naja... ich muss das ja nicht verstehen was du meinst...:unsure:
 
Ich bin auf der suche nach einem guten Bild wo ich diesen Pfeil am Arm entnehmen kann.
Hat vieleicht jemand so ein bild (ich habe nur kleine gefunden 200x130) oder sogar bearbeitete als Deco zum ausschneiden.
Rückwand habe ich (keine gute Qualität, da die Zäune im Bild sin)
Ich benötige nur noch gute Bilder von dem Kassawagen

* Ich würde mich auch über einen fertig ausgearbeiteten Decobogen freuen:whislte:
 
Wie hast du den Aufbau gebaut???????????????Aus Polysterol und wie hast du die Form hinbekommen??Bitte meld dich!
 
Wie hast du den Aufbau gebaut???????????????Aus Polysterol und wie hast du die Form hinbekommen??Bitte meld dich!


welchen Aufbau
 
Wie hast du den Aufbau gebaut???????????????Aus Polysterol und wie hast du die Form hinbekommen??Bitte meld dich!

Aus 1mm und 0,5mm Polystrol sowie riffelblech Platten Zugeschnitten, zusammen gebaut, lackiert, Deko erstellt und zu guter letzt die Deko angebracht! Und zu guter letzt von unten Blei reingeklebt, damit das ganze auch stehen bleibt =)
Im übrigen hat der Mittelbau bzw das Podium die genaue original Form, also auch diesen "Vorspung" vom Mittelbau. Kann man auch erkennen wenn man genau hinschaut...
 
ein bisschen dicke lackdrähte benutzt da. ich würd dir 0,1 mm Draht von Conrad empfehlen :) Klick auf mich


ich verwend die von Conrad 0,10mm ....
 
BIs jetz gefällt mir da Modell echt gut.
Ich bin gespannt was daraus wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben