Modellbau Air Crash - Wingender

Breaker-Fan

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
618
Likes
2.766
Hallo
Ich habe neben dem Projekt Break Dancer No.2 mal etwas anderes angefangen.
Und zwar Air Crash Wingender. Ich baue schon seit ca. 1 Woche daran.
Es fehlt allerdings noch die Kasse und zwei so Figuren.
Ich beantworte gerne jede Frage.
Gruß Breaker-Fan:bye:
Hier die Bilder:
 
Ich finde dass es dir gut gelungen ist!


Danke für das kompliment...

Ist alledings noch nicht ganz fertig.
Die Kasse fehlt immer noch...die werde ich wahrscheinlich heute oder morgen machen.
 
eine frage habe ich, wieso basut du nicht aus pappe? natürlih ist die verarbeitung umständlicher, und man müsste die meist braun/braue pappe mit weißem papier zum bemalen überkleiben, aber dann wäre es so viel stabieler ?!?

ich würde die pappe empfehlen, wie sie hinten an jedem a3 zeichenblock zu finden ist, nicht dick aber sehr sehr stabiel.
 
Bei diesem Modell habe ich Pappe benutzt.Man sieht es nur nicht.
 
Vieleicht gibt es morgen Bilder von der Kasse.
 
Am Montag bzw. Dientag kommen nun wirklich neue Bilder.
Da hab ich dann ein Festplatz aufgebaut.Das soll das Frühlingsfest Hannover sein, selbsterfunden.... aber ich will noch nicht so viel verraten..Bin noch am aufbauen. :bye:
 
So nun endlich neue Bilder. Hab die Kasse fertig.
Als Zusatz-Bild hab ich einen erfundenen Scheibenwischer.. Der Name ist ,,Beach-Wafe"
Das Zustatz-Bild ist leider verrutscht das es als vorletztes Bild angezeigt wird.
Hoffe die Bilder gefallen
Gruß Breaker-Fan
Hier die Bilder:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben