Air - Fa.Danter (GB)

BoosterMaxxx

Stammuser
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
1.895
Likes
30.038
Hier noch ein paar Bildchen vom Air der Fa. Danter aus GB. das Geschäft gastierte zuletzt in Tilburg und Eindhoven. Ein seltener Gast in dieser Region.
 
Klasse und interessante Fotos. Vor allem die 4-achsige Scania. So was sieht man ja hier bei uns wohl kaum? Gerne daher weitere Aufnahmen vom Fuhrpark anderer Schausteller.

Gruß: Ferdinand
 
Die 4 achs Scania eine Sahneteil habe in Tilburg nicht schlecht gestaunt,als Sie abfuhren mit dem 5 achs Packwagen dahinter sah schon klasse aus.
 
Ich habe gerade erfahren, dass er gerade bei ZIERER ist
Es sollte nach relativ wichtigen Problemen viele Modifikationen erfahren
Laut einer nahen Quelle ist es möglich, dass es jetzt 24 statt 30 Passagiere Platz bietet
 
Ich habe gerade erfahren, dass er gerade bei ZIERER ist
Es sollte nach relativ wichtigen Problemen viele Modifikationen erfahren
Laut einer nahen Quelle ist es möglich, dass es jetzt 24 statt 30 Passagiere Platz bietet

Wieso dass denn? Es gibt doch schon so lange Starshapes von Zierer, warum sollte man dann jetzt auf einmal an der Technik was ändern oder die Kapazität reduzieren?
 
der 5. Platz ganz innen wird dann wahrscheinlich weggenommen . Gab es da nicht mal ein Problem mit großen Personen bei Kaisers ? Kann mich erinnern, das man immer sehr drauf geachtet hat , das dort immer kleine Personen hingesetzt werden und das man den 5. Platz auch oft frei läßt .
 
der 5. Platz ganz innen wird dann wahrscheinlich weggenommen . Gab es da nicht mal ein Problem mit großen Personen bei Kaisers ? Kann mich erinnern, das man immer sehr drauf geachtet hat , das dort immer kleine Personen hingesetzt werden und das man den 5. Platz auch oft frei läßt .

Innen kann man mit den Füssen die vordere Gondel berühren, auch bei 1,76m. Aber man darf seine Beine ja nicht ausstrecken. Vielleicht ist das beanstandet worden. Oder die neue Norm lässt ohne größere Umbauten das Gewicht von 30 Personen nicht mehr zu.
Aber es ist ja auch garnicht bestätigt, daß es tatsächlich so ist.
 
Okay, Sorry. Da hast Du natürlich Recht Oliver. Bin in Nordamerika nicht so sattelfest.
Aber vorrangig ging es mir nur um das Ausfindigmachen und Zeigen des modifizierten StarShapes.
 
Air ist wieder auf Tour. Abgesehen von der geringeren Kapazität hat man das Geschäft wohl ganz schön gezähmt. Sieht aus als wären die Gondeln dauerhaft gebremst und sie schwingen bei weitem nicht so wie vorher. ONRIDE
 
Verwenden Fahrgeschäfte aus GB ebenfalls Fahrchips? Oder gibt es Papier oder ein ganz anderes System?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben