Air Gate wird verkauft?

gast

neu
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
0
Likes
44
Servus an alle!

Als ich heute die aktuelle KPR las viel mir die Anzeige auf der Seite 107 auf.
Ich zitiere:

" Zum Saisonende zu verkaufen: Kettenflieger AIR GATE"
FTE Ahrend Freizeit-Technologie GmbH

Kann das jemand erklären? Der ist doch erst zu dieser Saison gestartet, oder?
Bitte aber keine Vermutungen sondern bitte nur wenn es jemand weiß.....
 
Was soll man denn da erklären? Entschuldige, aber wenn ich so einen Blödsinn lese.

Da möchte sich jemand von etwas trennen und tut es kund. Das dürfte als Faktum doch wohl reichen.

Wenn Du Intimitäten wissen willst, dann frag direkt beim derzeitigen Betreiber.
 
ZITAT(little ME-Freak @ Oct 7 2007, 11:56 AM)
An-und Verkauf bei ahrend ist ja bekannt, aber einen freizeitpark? Welchen Denn?[/b]



Ich glaube ICE meint den Gewerbepark, auch auf der Web Side hier oder direkt auf dieser Wed Side zu ersehen.

Ansonsten spekulieren bringt nichts, es werden auch Fahrgeschäfte gekauft und stehen sofort wieder zum Verkauf nach dem Erwerb von den Schaustellern. Erinnern wir uns an den Jumping.

Also in dem Sinne friedlich weiter im Thema
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben