Air Max One - Lerendu (F) First Sicko of the World from KMG

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
11.000
Likes
62.075
Heute tag zu KMG Neede gefahren, ich ware naturlich fur der neuen Sicko da.. Ich finde es einer shone geschafte zu sehen und hoffe gerne mehr von zu sehen auf der kirmes.. Auch wolte ich wieder KMG eine danke sagen fur der gastvrijheid zu fotorgravieren da...

Viel Spab mit der bilder:


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i1152.photobucket.com/albums/p492/sickokmg2012/8b8b5b65.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i1152.photobucket.com/albums/p492/sickokmg2012/46fa0028.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i1152.photobucket.com/albums/p492/sickokmg2012/9e750d3e.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i1152.photobucket.com/albums/p492/sickokmg2012/25844640.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i1152.photobucket.com/albums/p492/sickokmg2012/91d2db39.jpg
 
Macht ja richtig schön krach mit den Motor,und wieso ist das seit neuerdings Mode ,dass eine Name mit X 2 oder 3 X haben?
 
wird es den auch in Germany geben ?
 
Sehe ich das nicht oder drehen die Gondeln auf dem Video nicht?

Ansonsten... Geschmackssache. Farbgebung find ich jetzt nicht sooo der Knaller, der ganze Drehkranz ist n bisschen klobig geraten und das V-förmige Pendel hat zwar was, ist aber auch nicht so mein Ding.

Aber ey, immerhin ne neue Schaukel. Was haben wir eigentlich noch nicht durch im Bereich Schaukel?
 
Sehe ich das nicht oder drehen die Gondeln auf dem Video nicht?

Ansonsten... Geschmackssache. Farbgebung find ich jetzt nicht sooo der Knaller, der ganze Drehkranz ist n bisschen klobig geraten und das V-förmige Pendel hat zwar was, ist aber auch nicht so mein Ding.

Aber ey, immerhin ne neue Schaukel. Was haben wir eigentlich noch nicht durch im Bereich Schaukel?

Laut Skizze war mir auch so als sollten sich die Gondeln drehen können. Momentan ist das zwar ne nette Schaukel aber mit einer Gondeldrehung (nicht loop) wäre das ganze perfekt.
 
Die Gondeldrehung wird sicherlich noch kommen,ansonsten machen die kleinen Motoren an den Auslegern ja keinen Sinn!
Dieses sind ja allererste Bilder vom Testbetrieb . . .
 
Und da wa TUV gestern, und der testen alles eins fur eins, das war sie nicht sehen die gondeln drehen.
 
Wat een machine! Wenn die Gondeln erstmal drehen, wird das Fahrgeschäft ne richtige Spaßmaschine denke ich mal. Die Farben finde ich sehr schön, bessere Farben hätte man meiner Meinung nach kaum wählen können. Grün-Gelb-Lila trifft sich immer gut :)
 
Hier ein Video mit Beleuchtung von Alex van Schaik:

http://www.youtube.com/watch?v=w2yki1e8zic&feature=youtube_gdata_player

Die Beleuchtung wiederrum gefällt mir jetzt nicht so, zumindest von diesen Standarmen oder wie man sie auch nennen mag.
 
Das Geschäft sieht mit den beiden Armen etwas zu wuchtig aus :eek: ist das ein Transport ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben