Neuheit Air Power (Heine)

Rooster94

KF Premium Mitglied
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
3.327
Likes:
11.689
Alter
23
Ort
aus dem Sauerland
Ich finde es voll vertretbar :) FreakOuts haben wir nur 2 in DE und dann hat man mal die Chance, hier in NRW einen anderen, als den X Factor zu sehen ….
 

Shakter

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
24. September 2009
Beiträge
155
Likes:
503
Alter
35
Ich find das ganze positiv.Auf vielen kleineren bis mittelgrößen Plätzen ist eine Schaukel die Hauptattraktion. Gerade diese kleinen Plätze kämpfen ums überleben und auch hier hängen Schaustellerexistenzen an diesen Plätzen. Entsprechend umso besser das es mehr Möglichkeiten gibt eine Schaukel zu bekommen.
 

InsiderFahrer

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
8. September 2010
Beiträge
314
Likes:
876
Stimmt. Gerade auch bei 1-Trailer-Brummern wie den Freakouts. Das peppt jeden kleinen Platz auf, wo bisher der ME das Highlight war.
 

Mikael H.

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
28. August 2011
Beiträge
158
Likes:
232
Es gibt aktuell im Norden nicht mehr so viele Schaukeln. Wenn die Schaukel an Heine geht wird man sie bestimmt auf vielen Festen, insbesondere in Niedersachsen/dem Bremer Umland antreffen.
 

Olliniho

Stammuser
Registriert
18. März 2016
Beiträge
754
Likes:
2.368
Ich bin sehr auf die Optik gespannt. Ich finde gerade bei dem Thema Optik gibt es bei den kleineren Schaukeln in Deutschland noch ordentlich Luft nach oben. Rocket gefällt mir Optisch richtig gut. Aber dann kommt auch schon lange nichts mehr. Freue mich daher sehr auf Davy Jones, weil mir das was man bisher anhand von Anzeigen gesehen hat, schon sehr gut gefällt. Hoffe, dass Heine mit dem Air Power auch ein optisches Highlight auf unsere Plätze bringt.

Darüber hinaus stimme ich Shakter vollkommen zu. Wie viele Veranstaltungen hatten dieses Jahr schon Probleme Fahrgeschäfte zu bekommen und sind deswegen komplett ausgefallen oder hatten große Lücken vorzuweisen. Egal ob es dabei um eine weitere Schaukel oder noch einen 40 Meter Kettenflieger handelt, so ist es gerade für die kleinen bis mittleren Plätze immer ein Highlight. Außerdem beschwert sich schließlich auch niemand das auf jedem Platz ein Autoscooter steht. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich freue mich auf jeden Fall über den Air Power und bin zuversichtlich das Geschäft auch bei mir in der Nähe mal zu sehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben