Airboat von HUSS

B

Berg-und-Talbahn

Ein troikaähliches Fahrgeschäft namens „Airboat“ von HUSS gibt es als Parkversion.
techn. Daten
3 Bilder
4 Bilder

Unter anderem steht so ein Airboat im "Six Flags New Orleans" sowie im schwedischen Park "Skara Sommerland". Weiß jemand, in welchem Park dieser Fahrgeschäftstyp noch steht?
Ich finde, dass dieses Fahrgeschäft interessant aussieht :wub:
 
S

SpeedCommander

Interessant sieht es aus...In der Tat.

Und ich denke mir auch mal, daß es bestimmt ein Gaudi ist, damit zu fahren. Stelle ich mir zumindest lustig vor.

Aber das habe ich, ehrlich gesagt, noch nicht gesehen.

LG aus Kleve :bye:
 
S

Strandmatratze

macht bestimmt laune wenn das teile ordentlich speed aufnimmt! :claping:
 
B

Berg-und-Talbahn

Wohnt jemand von euch in der Nähe vom Bayernpark?
Hat jemand diesen Schmetterlingstanz schon getestet oder ein Foto davon??
 
C

chipguru

da steht auch einer HUSS airboat in bon bon land in dänemark
sie ist dillen genännt
 
B

BartMarley

diese art von geschäft gibt es schon relativ lange von huss, als sie damit anfingen nur noch park geschäfte zu bauen war dies eines der ersten modelle. stand auch in irgendeiner kpr
 
B

Berg-und-Talbahn

Habe Bilder von dem „Dillen“ gefunden, das im Bonbon-Land steht:
2 Fotos

Hier noch mal die Parks als Übersicht, wo ein Airboat steht:

Bayernpark: Schmetterlingstanz
Bonbon-Land: Dillen
Six Flags New Orleans: Gator Bait
Skara Sommerland: Airboat
 
B

Berg-und-Talbahn

Im Tier- und Freizeitpark Thüle steht auch ein Airboat, seit wann weiß ich nicht genau.
Foto vom Air Boot

Was mir bei den ganzen Airboats auffällt, dass immer das gleiche Design in grün genommen wird. Schade eigentlich, da könnte ein Park sich mal ein anderes Design ausdenken.
 
Oben